Hier hab ich mir ganz nette geholt: http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n73-themes/1/
Neu: Nokia N73
-
-
-
Hat das N73 eigentlich eine Weckwiederholung und einen SMS-Counter? Wenn nein gibt es Tools die auf dem Gerät laufen, wo man diese Funktionen nach pflegen kann?
Ist bei diesem Gerät das Softwareupdate durch den Besitzer selber möglich (like SE) oder muß ich immer in den Shop? Danke mal Achim -
Weckwiederholung kriegst du AFAIK mit dem Programm Phone Alarm hin.
SMS Counter gibts noch nicht, sollte aber auch noch kommen.
Softwareupdate ist momentan noch nicht möglich, wird aber aller Vorraussicht nach noch kommen.Gruß Deifie
-
Hallo an Alle N73 User: Jetzt mal Hand aufs Herz: Kommt man mit dem Akku auf tatsächliche 2 Tage bei normaler Nutzung ?? Oder ist der Akku wirklich so schwach wie hier viele Schreiben.
Ich will mir das N73 eigentl jetzt mal in Einsatz nehmen, will aber kein Gerät wo mir dann am zweiten Tag Mittags der Akku abraucht und ich ohne Kabel etc. da stehe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Weckwiederholung kriegst du AFAIK mit dem Programm Phone Alarm hin.Wo gibt es das Programm?
Ich verwende zur Zeit Alarm Manager von smartbian.com - bin eigentlich ganz zufrieden damit!
-
also ich finde, dass das N73 schon recht viel energie schluckt! naja bin halt fast 10 tage von meinem 6230 gewöhnt und das ist dann schon eine umstellung! aber naja für die ganzen funktionen und schnick schnack ist das schon ok...
halt in zukunft das laden etwas im voraus planen:)
-
Frage: wie groß sollten die Fotos für die Anruferbilder haben? In Pixel bitte.
Meine alten vom 6680 (80 x 96 Pixel) haben in den Kontakten links und unten immer einen weißen rand!
-
Zitat
Original geschrieben von DealerBodo
Hi LEUTZ
ich habe nun auch mein gelibtes N73 in red/white erhalten und bin total begeistert vom gerät bis auf den memory bug und die billige kameraabdeckung.Jedoch hab ich was mitbekommen was ich mir nicht so erklären kann. Ab und zu erhalte ich einen gelben Punkt über meinen Balken von der Bateriekapazität. Was bedeutet der?
Programme die ich drauf habe sind nur SpotOn.
PS Ich weiß dass das problem schon mal hier besprochen wurde hab aber leider nix gefunden
Kannst Du mir sagen, wo ich dieses Programm SpotOn finde?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!