Neu: Nokia N73

  • is vielleicht jetzt ne dumme frage aber kann mir ma bitte einer sagen wie ich nummern (also handy nummern aus den kontakten) in sms einfüge? danke :)

    Hallo

  • musst einfach ganz oben in das Feld wo du für die sms die nummer eingibst und dort dann die navigationstaste drücken und schon kommst ins telefonbuch, sollte aber eigentlich auch in der betriebsanleitung stehn.. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
    musst einfach ganz oben in das Feld wo du für die sms die nummer eingibst und dort dann die navigationstaste drücken und schon kommst ins telefonbuch, sollte aber eigentlich auch in der betriebsanleitung stehn.. ;-)

    Ich glaube, er meint er will eine in den Kontakten gespeichert Nummer im SMS-Text anführen.


    Dazu mußt du in den Kontakten den jeweiligen "ändern" und mit der Stift Taste kopieren und in die SMS wieder einfügen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo!


    kann mal jemand bei seinem n73 ausprobieren, das wenn man die aufnahmetaste im videomodus drückt ob dann auch der hintergrund(desktop) des handys an manchen stellen "aufblinkt". bei mir beim betätigen sehe ich dann teile vom hintergrund durchblinken.


    MFG


    heiko

  • Re: Re: Re: Neue Software für N73


    Zitat

    Original geschrieben von Chris83
    Mach doch mal keinen Stress. Die neue FW ist erst 2 Tage alt.
    Am besten du lässt sie dir draufspielen, dann kannst du drüber berichten ;)


    Mich würde aber auch interessieren was es damit auf sich hat.


    Hab übrigens gestern bei einem Handyladen angefragt welche FW version sie für das N73 haben und er sagte mir was von 11.0.034 aber ich glaube kaum das die fürs n73 ist oder? Scheint eher für ein anderes modell zu sein.



    Hallo



    Kann schon möglich sein das es für N73 ist aber mir ist bekannt das die neue FW 0.0.8 ist.



    Lassen wir uns mal überraschen.


    Wo sind die Handyfreaks:-)


  • Schau doch mal auf http://europe.nokia.com/A4176089?E60 vorbei. Das N73 ist noch nicht auf der Liste für das updaten zuhause. Wird aber wahrscheinlich bald kommen. ;)

  • So, mittlerweile ist mein N73 4 Wochen in Reparatur (defekter Autofokus).
    Die Service-Firma (Komsa) hats an Nokia weitergeschickt und kann mir auch nicht sagen wie lange das dauern wird.


    Falls es ot ist, bitte per PN beantwortet, aber ich mich würde interessieren, wie die Erfahrungswerte diesbezüglich sind und wie lange darf es in Reparatur sein, bis ich in den Vertrag rückgängig machen kann (Mangel? Nichterfüllung?).

  • ich habe da mal ne frage zum stromsparen beim N73.


    da ich das eigentlich kein UMTS nutze / brauche ist es dann sinnvoller nur den GSM modus zu wählen?


    Verbraucht das Handy dann weniger, als wenn ich nur den UMTS Modus wähle?


    ich meine dann nicht den Dual Modus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!