Neu: Nokia N73

  • Bei mir wird schon der nächste Termin angezeigt im Standby - aber umstellen kannst du da wohl nichts. Evtl. wird auch nur ein Termin angezeigt, der max. eine Woche in der Zukunft liegt... Und wenn du heute einen Termin hast, wird der nächste Termin (der morgen o.ä. liegt) nicht angezeigt!


    Die Standby-Anzeige zeigt auch den aktuellen Titel des Musikplayers und der Radiosender an - aber mehr Infos gehen wohl nicht.


    Smileys habe ich auch nicht gefunden. Wenn man T9 aktiviert und drei mal die 1 drückt, gibts aber eine kleine Auswahl (die ja noch erweitert werden kann).

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von lm76
    Aber klar, schau mal auf http://www.aikon.ch oder http://www.s60.at dort findest Du eine große Auswahl, auch an Freeware.


    Gruß


    Lars


    hm da is wieder das problem das das meißte davon nur 1rd und 2nd edition fähig ist :(
    habe mir mal paar games geladen und da kam immer "bla geht nicht usw"


    habe da noch 2 fragen
    kann man auch kalender einträge direkt auf die karte packen??? weil wenn man den speicherstatus der karte abruft steht da was von kontakte kalender usw.
    wie man die kontakte auf die speicherkarte bekommt hab ich rausgefunden (scheint wohl auch nich automatisch zu gehen das man wenn man einen neuen anlegt der direkt auf die karte geht) aber kalender einträge ka?????


    wo kann man gucken wieviele platz noch auf dem telefon ist?? für sms, kalender, fotos kontakte etc?


  • Smileys bei S60 vermisse ich auch schon seit langem!


    Naja, dafuer benutzt man dann halt Nicht-Standard-Smileys wie ^^ oder :o)
    Die findet man sicher in keiner Nokia-Firmware! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
    Du kannst es ganz einfach machen: einfach bei Mitteilungen>Einstellungen>Sonstige die Anzahl der gespeicherten Mitteilungen im "Gesendet" Ordner auf 150 (oder wieviel du halt maximal pro Monat schreibst) einstellen und dann einfach den "Gesendet" Ordner zu Monatsbeginn leeren (die alten selbstverschickten Mittl. braucht man ja in der Regel nicht mehr!).
    So hast du in diesem Ordner immer die bisher in diesem Monat versendeten Mittl gespeichert und kanst mit 'alles markieren' ganz leicht die Anzahl anzeigen lassen! :-)
    Also machs bei mir immer so, da ich 75 sms frei hab und find diese Lösung recht angenehm und kann sie nur weiterempfehlen!! :-)


    Ich glaube auch, dass es reicht, wenn du in den "Gesendet" Ordner wechselst und die oberste SMS öffnest dann steht oben über dem Namen der aktuellen SMS eine Zahl 1/133 (oder was es bei dir ist) - das hintere ist die Gesamtzahl der SMS in dem Ordner gesendet :D


    Grüßle


    Mike


    EDIT:


    OK - vergessts - hab den kompletten Thread nicht gelesen - aber danach dann - glaube locker 3mal meine Antwort gefunden :D SORRY

  • Neue Software für N73


    Hallo Leute


    Habe gestern die Informationen bekommen, das eine neue FW für N73 rausgekommen ist und auch schon bein den Service Point verfügbar ist.


    Hat jemand schon die neue FW?


    Die E-mail habe ich erst gestern erhalten.



    Guten Tag,


    Sie können gerne vorbei kommen wir schauen dann nach Ihrem Gerät.
    Erst am 17.10.2006 ist eine neu Software Version rausgekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Habe mal ne kurze Frage:
    bei meinem N73 blinkt die ganze zeit die blaue Diode über dem Display, so ca alle 5-7 sek. - habe kein BT eingeschaltet und auch kein UMTS Netz.
    Was ist das ?


    Kenne das eigentlich nur wenn BT an ist - ist es aber nicht.


    Wer kann mir sagen was das auf sich hat.

  • Re: Neue Software für N73



    Halllooo


    Hat jemand schon die neue FW???

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Habe mal ne kurze Frage:
    bei meinem N73 blinkt die ganze zeit die blaue Diode über dem Display, so ca alle 5-7 sek. - habe kein BT eingeschaltet und auch kein UMTS Netz.
    Was ist das ?


    Kenne das eigentlich nur wenn BT an ist - ist es aber nicht.


    Wer kann mir sagen was das auf sich hat.


    Das bedeutet lediglich das dein Handylein sich schlafen gelegt hat. Ist eine Funktion, die anzeigen soll, dass du dein Handy an hast - es aber nicht siehst, da es eine Stromspar-funktion hat und somit auch sein komplettes Display ausgeschaltet ist.


    Kannst du im Menü in den Display oder Standby Einstellungen ausschalten.


    Grüßle


    Mike

  • Re: Re: Neue Software für N73


    Zitat

    Original geschrieben von Calvin2006
    Halllooo


    Hat jemand schon die neue FW???


    Mach doch mal keinen Stress. Die neue FW ist erst 2 Tage alt.
    Am besten du lässt sie dir draufspielen, dann kannst du drüber berichten ;)


    Mich würde aber auch interessieren was es damit auf sich hat.


    Hab übrigens gestern bei einem Handyladen angefragt welche FW version sie für das N73 haben und er sagte mir was von 11.0.034 aber ich glaube kaum das die fürs n73 ist oder? Scheint eher für ein anderes modell zu sein.

  • Also beim N73 meiner Frau ist noch die .01 oder sowas drauf - wollte die gestern wie bei meinem N80 mit dem Datenkabel und dem Online-Software-Updater-Dingens selbst draufbasteln - aber dieses tolle Programm meinte nur, dass es keine Software gäbe? Ich dachte die .03 ist auf jeden Fall schon da und es soll sogar seit vorgestern noch ne neuere geben?


    Meine Frau is am verzweifeln - so oft wie das Teil neustartet und man versteht sie am anderen Leitungsende nicht usw. :(


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!