Neu: Nokia N73

  • Jetzt kommt der absolute oberhammer!
    Ich habe mein handy heute morgen um 9:30 Uhr beim Mobilcom Shop in Ka abgegeben und dann um 14 Uhr war es endlich fertig. Ich hab dann gleich karte rein und eingeschaltet und was sehe ich, die FW ist immernoch 0.0.1.


    Ich bin nochmal rein und gefragt was das soll. Habe dem herrn versucht zu erklären das es schon 0.0.3 gibt. Er wurde dann gleich patzig und hat gesagt er wüsste schon was er macht. Ich habe dann nochmal versucht zu erklären das es die alte ist und das update vollkommen für die katze war. Er wurde dann gleich noch patziger und hat gesagt ich solle es selbst updaten wenn es mir nicht passt und beendete dann das gespräch mit einem unfreundlichen "tschüss"! :flop:


    Das kann ja wohl nicht dem sein ernst sein oder?


    Oder ist es so das die 0.0.3er version nur für gebrandete handys ist?

  • das Problem hatte ich auch schon. Das liegt an den unkompetenten NSC, die entweder die aktuelle FW nicht vom Server saugen wollen oder vielleicht doch eher können.

  • Und was soll ich jetzt machen? Ist der einzige laden bei mir in der umgebung der das "können sollte".
    Hab übrigens gleich mal an nokia direkt ne beschwerde geschickt.

  • wenn KA=Karlsruhe sein soll, dann gibt es dort keinen Nokia Shop mehr, kann das sein?


    In Ganz Südbaden sollen laut damaligen Nokia Mitarbeiter alle Shops aufgelöst werden.


    Riesen Sauerei. Welche Mobilfunkläden sind denn NSCs in Karlsruhe?

  • Ja, Ka = Karlsruhe.


    Die die noch updaten "sollen" sind nur besagter ominöser shop neben der nordsee und anscheinend noch andere läden, laut der seite hier. http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/179278.html


    Ich habe den anderen läden mal ne email geschickt wegen update, aber noch keine antwort erhalten.


    An Nokia hab ich auch ne email geschickt wann das n73 über besagt webseite verfügbar ist. Auch noch nix zurückgekommen.


    Aber auf der seite steht das sie demnächst mal nicht erreichbar ist wegen "service break" vielleicht werden neue modell eingefügt. :confused:


    -------------


    Noch was anderes, mein N73 heißt offizielle (so stehts auf der packung) N73 - 1 CV. Was bedeutet das? gibt es noch andere modelle?

  • Einstellungen des Standby-Screens & Voice-Recorder


    Hallo,


    ist es möglich auf dem Standby-Screen zukünftige Termine darstellen zu lassen? Bei mir erscheint lediglich: 'Keine Einträge für heute'; aber kann ich auch zukünftige Termine einblenden? Ich bilde mir ein, dass das anfangs mal so war- ich finde aber die Einstellung nicht (mehr)...


    Lassen sich außer den 'Programmen im akt. Modus', den 'Einträgen für heute' und den 'Aufgaben' noch weitere Dinge auf dem Standby-Screen darstellen- Platz wäre ja vorhanden (ich meine keine Fotos o.ä., sondern Textinfos)?


    Gibt es inzwischen eine Voice-Recorder-Software, die besser als das Nokia-Original ist? Die Aufnahmequalität ist nach wie vor schlecht...


    Danke für Eure Tipps.

    Gruß, onni59

  • Internetzugriff auf Tobit David V8


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Zugriff des Nokia N73 (oder auch anderer N-Serie 3rd Modelle) auf Tobit David V8 (Kommuniktionssoftware) via Internet? Wie kommt der Nokia-Browser damit zurecht?

    Gruß, onni59

  • Smiles beim N73 ???


    hallo zusammen,
    hab nun mein N73 gerade einigermaßen konfiguriert, dabei fällt mir auf, dass es zum simsen gar keine smiles gibt?
    bei meinen anderen handys waren immer welche unter optionen zu finden.
    wer kann mir denn helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!