Neu: Nokia N73

  • sms- zähler


    Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    um noch mal die frage mit dem SMS zähler aufzugreifen... gibts da ein 3rd programm? finde die lösung mit den gespeicherten sms im ordner schon recht nervig... muss man ja andauernd nachzählen...




    du musst da nix nachzählen, einfach optionen->markieren-> alles markieren in dem gesendet-ordner und dann kanst die 'löschen' taste einmal drücken, dann steht da "34 mitteilungen löschen?" oder wieviel du grad hast, d.h. du musst da nix nachzählen... ;-)

  • Kostenkontrolle Protokoll?


    greetings,


    suchte und suche nach einem Programm das mir auf einen Blick anzeigt wie viele SMS, KB/Datenzeit und wie viele Minuten Telefon ich seit einem Stichtag verbraucht habe. Die Zähler sollen immer zu einem bestimmten Tag des Monats zurückgesetzt werden und warnen, wenn eine bestimmte Höchstzahl überschritten wird.
    Ganz klar, ich habe einen Pakettarife. Das normale Protokoll reicht mir nicht, zumal ich da keine Angaben über sms bekomme (oder?). Ich würde so ungefähr 20€ für so ein Programm bezahlen, wenns das also noch nicht gibt, vielleicht findet ein Programmierer die Idee interessant.


    LG, ben

    ein N73iger

  • Ich verstehe die Leute nicht, die immer nach einem SMS Zähler fragen :confused:


    Es hat doch einen, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftigen:


    Klar die Sache mit dem Löschen ist zwar informativ, kan aber bei einem falschen Tastendruck böse Folgen haben ... ;)


    Wenn ihr z.B. in den Ordner "Eingangt" geht, dann steht doch ganz oben wie bei mir z.B 5/2854 , dh du hast die 5te SMS geöfnet und es sind 2854 SMS im Eingang. Das Selbe in den anderen Ordnern.



    It´s so easy ;)

  • Protokoll seit Stichtag


    Es geht nur am Rand um die ollen SMS (schon garnicht EINGANG). Inzwischen gibt es immer mehr lohnende Pakettarife (icke: im Monat 250min alle Netze, 40sms, 30MB Daten). Paketinklusive Counter laufen bei den Providern, aber nicht bei mir. Ich will wissen wie viel ich seit dem letzen Stichtag verbraucht habe und wie viel (real + %) ich noch bis zum nächsten habe.
    Also ich würde bestimmt mal vergessen genau am 13. des Monats alle Protokolle zurückzusetzen und die SMS aus dem Gesendet-Ordner zu löschen/verschieben (ick loof och nich mehr zum Fernseher, obwohl ditt ginge; ich benutze ne Fernbedienung :-). Bei zeitbasierten Datentarifen gehts garnicht.


    LG, Ben

    ein N73iger

  • hi,


    isses normal, dass der datentransfer über das datenkabel ziemlich lahm ist (~900kb/s)? is das datenkabel, das dabei is evtl. nur usb1 (würde mit dem speed ungefähr hinkommen), oder geht über den pop-port einfach nicht mehr? oder liegts nur an mir?


    danke.

  • moment mal Leute soll das heißen das so ein Telefon wie das n73 keinen SMS Zähler besitzt wie z.B. S40 Telefone ?
    na ganz fein , hab auch SMS Pakete was soll das denn werden .


    rené

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • kann mir eigentlich jemand sagen in welcher Farbe T-Mobile das N73 ausliefert , auf der Seite ist ja nicht viel raus zu bekommen .?


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!