Neu: Nokia N73

  • verbinden mit PC Suite


    Hallo


    Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestossen und habe mich etwas eingelesen.


    Mein problem besteht darin dass keine verbindung zwischem dem PC und meinem N73 hergestellt bekomme.Ich habe mir die neuste Version heruntergeladen (681).Ich fahre über USB.Folgender Fehler wird immer wieder angezeigt


    Msxml3.dll is not registered.
    To register, go to the Start menu > Run, type:
    D:\WINDOWS\system32\regsvr32 Msxml3.dll and click OK.


    Nur diese datei gibt es nicht auf meinem PC.Ich habe auch schon mit ..Nokia PC Cleaner .. mein Glück versucht aber ohne Erfolg**
    Auf meinem Laptop läuft PC Suite ohne Problem.


    wenn mir jemand helfen könnte?????

  • um noch mal die frage mit dem SMS zähler aufzugreifen... gibts da ein 3rd programm? finde die lösung mit den gespeicherten sms im ordner schon recht nervig... muss man ja andauernd nachzählen...

  • Morgen N73 Fans,


    will mir dies demnächst auch zulegen , was mich aber sehr interessiert ist, kann man beim N73 die automatische Tastensperre nun ohne Sperrcode setzen oder dies zumindest so einstellen , denn beim N 70 wars nicht möglich ,dort musste man ein Sperrcode eingeben den man dann auch beim reactivieren der Tastensperre eingeben musste.


    Gruß René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene27md
    Morgen N73 Fans,


    will mir dies demnächst auch zulegen , was mich aber sehr interessiert ist, kann man beim N73 die automatische Tastensperre nun ohne Sperrcode setzen oder dies zumindest so einstellen , denn beim N 70 wars nicht möglich ,dort musste man ein Sperrcode eingeben den man dann auch beim reactivieren der Tastensperre eingeben musste.


    Gruß René



    Mit einem kleinen Zusatztool wie Autolock ist das kein Thema. Läuft auch auf dem N73. Das Programm gabs auch schon zu Zeiten des N70. ;)


    Gruß


    Lars

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von IronStorm
    hibt es überhaupt gute seiten wo man sich symbian programme runterladen kann??


    Aber klar, schau mal auf http://www.aikon.ch oder http://www.s60.at dort findest Du eine große Auswahl, auch an Freeware.


    Gruß


    Lars

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • @Im76


    Zusatzprogramm? Bin auf der S60 Oberfläche noch nicht so bewandert, also gibt es in den Einstellungen selber wieder nicht die Möglichkeit? und man muss sich auf dem Telefon ein Tool installieren oder wie ß


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Also wenn ich z.B Snake spiele und dann auf den roten hörer drücke verlasse ich ja das spiel und wenn ich dann das nächste mal wieder auf das Spiel klicke, startet diese ja genau an der stelle wo ich auf den roten hörer gedrückt habe, das heißt für mich ja das das Programm die ganze zeit nebenbei läuft wenn es nich richtig geschlossen wurde. Bei meinem alten MPX220 mit windows mobile meine ich gab es eine Patch datei die die laufenden prozesse immer geschlossen hat. Gibt es sowas auch für das N73ß??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!