Neu: Nokia N73

  • Hab heute meinen Audio-Adapter AD-46 bekommen und ich muss sagen: einfach geil das Teil! Der PopPort sitzt richtig gut, kein Vergleich zum original mitgelieferten Headset! Mit den entsprechenden Kopfhörern kann man sich die Musik nun sogar anhören ;).
    Allerdings bockt meine Speicherkarte irgendwie rum. Ich kann drauf zugreifen, aber die Titel will das N73 ab und an nicht abspielen *grrr*...

  • Zitat

    Original geschrieben von Witzke
    ...Allerdings bockt meine Speicherkarte irgendwie rum. Ich kann drauf zugreifen, aber die Titel will das N73 ab und an nicht abspielen *grrr*...


    Wie greifst du auf die Lieder zu? Über den Musik-Player und die Musikbibliothek??
    Vielleicht liegt es daran, dass du die Musikbibliothek über Optionen mal aktualisieren musst??


    Andi

  • Also ich hatte mir zuerst eine Wiedergabeliste erstellt, die alle Titel der Speicherkarte beinhaltete. Diese Liste hatte ich auch auf die Speicherkarte getan. Mal abgesehen davon, wollte er auch Einzeltitel ab und zu nicht abspielen. Nun hab ich mir eine neue Wiedergabeliste mit den Speicherkarten-Titeln angelegt und diese Liste diesmal auf den Telefonspeicher gepackt und das funzt im Moment. So richtig seh ich bei diesem Speicherprinzip auch noch nicht durch...

  • Hab heute mein N73 aus meiner VVL bekommen. Plum/Silver, sieht sehr nett aus. Hab jetzt nicht den ganzen Thread duchrgelesen, aber bei meinem N73 war ne original Nokia miniSD Karte mit 128MB dabei. Im Testbericht stand davon nix im Lieferumfang. Ist das neu, oder wurde es nur nicht erwähnt, weil 128MB nicht allzu viel ist in der heutigen Zeit?


    Wofür ist eigentlich der Ladeadapter der der Packung beiliegt? Gibt das andere Ladegeräte, die keinen benötigten Anschluss haben?

  • chrissniper


    @Ladeadapter
    Damit kannst Du die "alten" Nokia Ladegeräte weiterhin nutzen - die Bauform hatte sich über bestimmt 8 Jahre nie geändert.
    @miniSD
    Bitte die Suchfunktion im Forum benutzen! Das Thema hatten wir schon oft.

  • Hallo Leute,


    das N73 reizt mich schon sehr. Ich würde es unter anderem auch zum navigieren auf Fahrradtouren mit dem Mountainbike nutzen wollen.


    Macht das überhaupt Sinn, oder ist der Akku dafür zu schwach. (Es ist ja leider keine Stromquelle wie im Auto dabei...)
    Der Akku müsste also einige Std. dauer-navi durchhalten (so 5-10?). Meint ihr sowas ist realistisch.
    Oder anders gefragt, wie schnell ist euer Akku leer, wenn ihr es drauf anlegt? :D


    Gruß
    BillT

  • Knarzen


    Nocheinmal zu diesem Thema, bei mir knarzte das Handy nun auch ein wenig, jedoch habe ich dann ein bisschen mit Tempo und Klebeband was ich über sie Sim Karte gelegt habe es abgestellt. Ich finde dass ist ein recht einfacher Trick dieses Problem ein wenig einzudämmen.
    Grüßle

  • so habe gestern auch endlich mein N73 und ne 2gb mini sd karte bekommen und ich kann nur sagen einfach GEIL :)
    hatte am anfang nur 1 mal das problem das ich nicht aus dem offline modus kam dann handy reset und seit dem geht ALLES habe ganze nacht dran rumgespielt und es fehlt gerade 1 balken


    habe da aber noch eine frage zu dem quickoffice kann man die dateien nich kippen? das man sie so angucken kann wie fotos?? ich finde nur vollbild aber dann ist es immer noch hochformat :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!