Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von Witzke
    Ich weiß nun nicht genau wo der Ladenpreis für das Gerät liegt, aber ich vermute mal, im Internet bekommst du es günstiger und kannst es sicherlich auch direkt nach Frankreich schicken lassen!? Schau z.B. mal hier:


    http://www2.preissuchmaschine.…d/main.asp?produkt=383276


    Danke für die Antwort, aber ich brauche wirklich die Preise von Saturn und Media Markt! :(


    im Internet bestellen könnte ich, aber die Porto Kosten nach FR sind sehr hoch, und es dauert lange! :mad:


    Deshlab wenn jemand mir die Preise von den beiden Läden geben könnte, wäre ich sehr dankbar! :top:

  • Ich hab leider nur Promarkt mit 425 Euro, Misco mit 509 und Conradt mit 529€ finden können.


    Scheinbar wollen MM und Saturn keine Preisangaben mehr machen.



    Wenn ich aber z.B. unter Hardwarschotte nachsehe, können die Versandkosten gar nicht so hoch sein, dort sind 100 Euro Delta zu Misco, Conrad und Co.

  • Danke für die Antwort! :top:


    Also wäre Promarkt schon Mal ein AnhaltsPunkt! :) Welche Farbe denn überhaupt? :p


    Im Internet möchte ich aber trotzdem nicht, wegen der langen Wartezeit! ;)


    Ich habe auch schon versucht Saturn und MediaMarkt anzurufen, aber aus FR aus geht es anscheinent net! :mad:


    Also wenn einer zufällig in diesen Läden vorbei schaut und mir sagen könnte für welche Farbe welchen Preis, wäre ich sehr Dankbar! :top:


    Gruss

  • Die telefonische Erreichbarkeit ist auch aus Deutschand nicht vorhanden bei den beiden.


    Farben hab ich leider nicht vorrätig, das sind nur die dort genannten Preise. Farben je nachdem was gerade da ist.

  • hallo leute,


    es gibt einen thread in dem es um symbian 3rd version programme geht. ich habe das N73 und kann keine einzige .sis datei installieren. z.B. f-secure anti virus. das habe ich von der page geladen und in der kompatibilitätsliste steht ganz klar das N73 drin. die einstellungen bezüglich zerfifikat habe ich schon auf 'alle' umgestellt. geht trozdem nicht.


    weiß jemand woran das liegen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    zu b) Ich hatte keine Probleme, über Bluetooth (mit Widcomm-Treiber) auf das N73 zuzugreifen ohne die PC-Suite.


    Ich habe auch den WIDCOMM-Treiber installiert und bekomme ohne die PC-Suite die Meldung: 'Gerät wird nicht unterstützt' ... Was könnte ich tun?


    Hat sich alles aufgeklärt: Bedienungsfehler ... ;)

    Gruß, onni59

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb


    Noch eine kleine Frage: (Wusste nicht wohin damit)
    Kennt jemand einen SMS-Zähler fürs N73? Ein Programm, das anzeigt, wieviele SMS man schon versendet hat diesen Monat oder so? (also nicht die Zeichenanzeige beim schreiben)



    Du kannst es ganz einfach machen: einfach bei Mitteilungen>Einstellungen>Sonstige die Anzahl der gespeicherten Mitteilungen im "Gesendet" Ordner auf 150 (oder wieviel du halt maximal pro Monat schreibst) einstellen und dann einfach den "Gesendet" Ordner zu Monatsbeginn leeren (die alten selbstverschickten Mittl. braucht man ja in der Regel nicht mehr!).
    So hast du in diesem Ordner immer die bisher in diesem Monat versendeten Mittl gespeichert und kanst mit 'alles markieren' ganz leicht die Anzahl anzeigen lassen! :-)
    Also machs bei mir immer so, da ich 75 sms frei hab und find diese Lösung recht angenehm und kann sie nur weiterempfehlen!! :-)


  • UP! :mad:


    Habe nochmals versucht diese beiden Saturn/MediaMärkte anzurufen:


    SATURN-Markt Herford


    Berliner Str. 30 / Parkhaus Neustadt
    32052 Herford
    Tel: 05221/1021-0



    Media Markt Heilbronn
    Weipertstrasse 26
    Am Europaplatz
    74076 Heilbronn
    Tel.: 07131/185-0


    Aber es kommt aus Frankreich irgendwie net an! :(


    Also wenn jemand mir es sagen könnte, dankeschön! :top:

  • Hallo zusammen,


    bin auch stolzer Besitzer des Nokia N73. Anfangs war ich mit allem rundum zufrieden.
    Funktionalität, Bedienung, Handhabung... einfach top!


    Zuerst hatte ich mich auch über den starken Akku gefreut. Nachdem der Akku vollkommen aufgeladen war, habe ich erstmal sämtliche Funktionen getestet. Kamera, Kalender, SMS, MMS usw.
    Das Handy wurde in der ersten Woche täglich benutzt und der Akku war erst nach ca. 7-8 Tagen leer.


    Mitlerweile hält der Akku eben noch 2-3 Tage, bei gleicher Benutzung.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe



    Gruß Mapleleaf

  • akku


    Also bei mir hat er von Anfang an nur 2 tage gehalten... und daran hat sich auch nichts geändert,
    und auch die These, dass er erst nach ein paar mal aufladen die volle Stärke erreicht, kann ich nicht bestätigen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!