Neu: Nokia N73

  • Übrigens: Einige haben sich ja beschwert, dass das N73 leiser sei als das N80. Macht mal beim Equalizer ein neues Preset und schraubt alles voll hoch. Der Ton überschlägt sich zwar ziemlich aber wenn euch die Lautstärke dann noch nicht ausreicht, dann seid ihr praktisch taub...

    MfG IsQb

  • Hi, habe seit heute endlich mein N73 und bin schon ziemlich begeistert. Ich hab nun auch schon massig Seiten von diesem Thread durchforstet und habe dennoch ein paar Fragen:
    1.) Kann man irgendwo einstellen, dass das benutzerdefinierte Hintergrundbild im Vollbild angezeigt wird? Find das ziemlich arm, wie klein das sonst dargestellt wird.
    2.) Kann ich die Icons/Schnellwahlen auf dem Startbildschirm irgendwie ändern/löschen/ergänzen?
    3.) Wenn ich die mitgelieferten Ohrhörer benutze, dann hat der Stecker am Handy einen kleinen Wackelkontakt, sodass ich nur beim Gegendrücken volle Lautstärke hab. Lass ich los, verschwinden ca. 20% auf dem linken Ohr - ist das ein Verarbeitungsfehler, oder hab ich da wieder in die Grütze gegriffen?
    4.) Gibt es schon irgendwo weitere Themes zum Download?


    Joa, das war's erstmal.
    Danke schon mal für eure Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    1,2,4 suche
    3 ka :D


    Er ist ganz neu bei TT, wie wäre es, wenn Du ihm ein paar Suchbegriffe und/oder Threads an die Hand gibst. ;)

  • faule Mods hier ;)
    1.) leider nein, geht nur wenn du's in ein "Theme" packst z.b. via Nokia Theme Studio, oder dem neuem Carbide.Ui , siehe auch z.B. http://telefon-treff.de/showth…46949&highlight=n73+theme


    2.) Menü -> System -> Einstell. -> Telefon -> Standby -> Prog. im akt. Modus :)


    3.) leider noch immer kA ^^


    4.) per suchen nach z.b. Themes o.Ä. auf Beiträge welche hierhin verlinken stoßen ^^


    sry, müde und beschäftigt :D


    //EDIT:


    also zu 3 und unter mir, bleibt mir nur zu sagen:
    der PopPort iss wirklich ziemlich fürn Ar*** :D besonders beim Datenkabel fällts mir auf .. wenn ich da z.b. den Datentransfermodus bestätige/auswählen will, puh.. horror ... evtl. liegts aber auch am datenkabel? kA ... prob hatten hier aber mehrere ... :flop:

  • :top: - geht doch!


    Der Hinweis auf die Suche ist oft richtig, allerdings sollte es dann, auch für langzeitige Mitglieder, einen kurzen Hinweis geben wie der Thread zu finden gewesen wäre bzw. bei Newbies eine Hilfestellung, indem man durchaus auf die Suchfunktion hinweist, dann aber, wie Du es jetzt gemacht hast, ein paar Links zur Hand gibt.


    Zu Frage 3:
    Ich habe das gleiche Problem bei meinem E61.
    Leider ist dieser PopPort durch das "Anklicken" des Zubehörs deutlich anfälliger, als es ein normaler Klinken-Stecker wäre. Schade.



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Leider ist dieser PopPort durch das "Anklicken" des Zubehörs deutlich anfälliger, als es ein normaler Klinken-Stecker wäre. Schade. Chris


    Gibt es eigentlich einen PopPort-Stecker, der sich mit der Buchse irgendwie temporär verklemmen lässt? - wäre das Ende aller Wackler-Probleme.

  • hallo hab mal 2 fragen


    1. wie bekomme ich die tastentöne aus?


    2. hab das handy gestern bekommen und natürlich noch die alte version drauf 0.0.1 und hab keine ahnung wie ich diese firmwareupdates durchführe auf die 0.0.3er ?

  • Auch für dich wäre die Suche resp. die Bedienungsanleitung hilfreich gewesen ;)
    1. Menü > System > Profile > Optionen > Personalisieren > Tastentöne > Aus
    2. Bei deinem Provider, deiner Kaufstelle oder einem NSC (Nokia Service Center). Frag einfach mal nach (nicht alle Geschäfte können das)...


    Aber noch was wegen dem Hintergrund: Welche Auflösung muss ein Hintergrundbild haben, dass es möglichst viel abdeckt? Also volle Breite und möglichst grosse Höhe...

    MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!