Neu: Nokia N73

• Was ist denn bei der N73 Music Edition anders als beim normalen N73 (ausser der Farbe und dem etwas größer ausgefallenen Kopfhörern ;) )?

• AFAIK liegt noch eine größere Speicherkarte bei, ansonsten ist es gleich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Bezeichnung Music Edition ist unangebracht, da immer noch kein A2DP implementiert.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Die Bezeichnung Music Edition ist unangebracht, da immer noch kein A2DP implementiert.

Was hat der Name Music Edition mit A2DP zu tun? :confused:
    Mit einem Ipod kann ich auch in relativ guter Klangqualität Musik anhören ohne das er A2DP hat... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann Connect nicht bestätigen, mein Gerät hat die besten Empfangseigenschaften im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten(W800i,6230,S65,S6310i,V600,V535,S35,) hatte bisher überall Empfang.

Der Test ist ein absoluter Witz für mich!!

• Zitat

Original geschrieben von Phoeni123
    Kann Connect nicht bestätigen, mein Gerät hat die besten Empfangseigenschaften im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten(W800i,6230,S65,S6310i,V600,V535,S35,) hatte bisher überall Empfang.

Der Test ist ein absoluter Witz für mich!!

:top: Dem kann ich mich nur anschliessen... was haben die denn da getestet ? Bombenempfang, überall... nur das es so stark strahlen soll finde ich nicht wirklich super... ansonsten !!! TOP !!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was hat der Name Music Edition mit A2DP zu tun? :confused:
    Mit einem Ipod kann ich auch in relativ guter Klangqualität Musik anhören ohne das er A2DP hat... ;)

Wir behandeln hier Handy's und kein I-Pod. Warum wohl hat das N95 A2DP ??

Edit:
    Werde wohl das K800i nehmen müssen. Möchte schliesslich mein HT820 auch benutzen. Oder warte, bis WM-Geräte mit einer guten 3MP-Cam kommen.
    :D

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!