Neu: Nokia N73

• Ja, habe genau das selbe Problem: Bei MP4 ein starkes brummen (als ob ein kleiner Elektromotor läuft ...), bei 3gp nicht. Welche Software- Version hast Du ( ich habe die 2.0628.0.0.1)?
    Ich speichere euf einer Sandisk 1GB- Karte... aber damit wird es ja wohl nichts zu tun haben... ;-)

Gruß
    SK

• auf dem Handy höre ich es auch bei mp4 Dateien. Wenn ich diese allerdings auf den PC ziehe hört man das Geräusch nicht mehr.

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Hmm wo kann ich die Firmware Version nachgucken ? Oder mit welchen Programm ? Also auf dem Pc hört man das Summen oder Brummen, wie auch immer, nicht so stark aber auf dem Handy wenn es leise ist beim Aufnehmen doch recht laut! Ich hab ne Sandisk 2GB Karte drin daran liegt es wohl nicht auf dem Telefonspeicher hört man es genauso. Hab das mal nokia geschrieben die meinten nur ich sollte es bei einen Nokiashop prüfen lassen, die könnte vielleicht da was einstellen .

• Hallo @ all...

Hatte gestern schon wieder das Problem, dass ich nicht in die Galerie usw. kam... Hatte mit der Nokia Suite alle Fotos und Video´s auf den Rechner gezogen und danach ging´s nicht mehr.. ALLE Menü´s gingen seeeehr langsam... Kam also in nix mehr rein, weil der Speicherkartenzugriff so lange dauerte,,, nun mein Trick... habe den Ordner DATA auf der Speicherkarte (1 GB Sandisk) einfach gelösch mit meinem Multipannel am PC, sonst nix... und siehe da, es geht wieder alles !!! Alles its noch da, Spiele & Spielstände, alles an Musik usw., nix fehlt, wofür ist denn der Ordner DATA auf der Karte da ?! Nur er macht das Problem, wenn ich mit PC Suite sichere !?

& Kann man auf der Karte installierte Spiele in den Telefonspeicher umkopieren !? geht wohl eher nicht oder ?!

HELFT MIR BITTE !!! :cool:

• Also bei mir ist der sirrende Ton auch auf dem Rechner noch zu hören. Er ist eindeutig mit aufgezeichnet. :flop:

Dann werde ich mal sehen, wann ich das Firmware- Upgrade machen kann... vielleicht ändert es was. Ich melde mich.

Gruß
    SK

• Ja wenn es normal laute Umgebungsgeräusche gibt hört man es auf dem PC kaum . Aber ich warte auch bis man online das N73 updaten kann soll ja in kürze gehen .

• Das mit dem Ton gab es auch beim N70, wurde aber AFAIK nie behoben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sende-/ Empfangsleistung

Hallo ins Forum,

ich beobachte nun schon eine ganze Zeit die verfügbaren Testberichte über das
    N73, entwickle echte Vorfreude, und dann kommt der aktuelle CONNECT-Test zu einem für mich erschütternden 'mangelhaft' bei den Sende-/ Empfangseigenschaften...!! Echt sehr mangelhaft für einen Hersteller wie Nokia!!

Für mich ist auch ein Multimedia-Soft-PDA-etc.-Handy immer noch ein Handy; und damit muss man auch auf dem platten Lande, weit entfernt von Sendemasten, noch telefonieren können.

Welche Praxiserfahrungen habt Ihr mit dem Nokia N73 hinsichtlich der Sende- und Empfangsleistungen in 'schwierige Lagen'??

Gruß, onni59

• Re: Sende-/ Empfangsleistung

Wohne auf dem Lande... Super Empfang... was sagt denn der Bericht genau !? Was ist mangelhaft !? Empfangsverfügbarkeit !? SMS-Empfang !?!?!? Bei mir ist alles Super... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!