Neu: Nokia N73

  • ich hab jetzt endgültig abstand davon genommen ein n73 zu holen. Die connect hat einen Strahlungsfaktor von über 18 ermittelt was nach deren Maß SEHR hoch ist. Da ich 02 flat habe, kann und will ich mir das nicht antun. Schade, ein gutes Gerät sollte man meinen...

  • Ich bin froh über das N73, denn es hat einen klasse Empfang :D


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • So, mein N73 mit defektem Autofokus vor einer Woche zur Reparatur eingeschickt zum Service-Center, die habens heute zu Nokia weitergeschickt, weil sie es nicht reparieren können und sie erwarten es in 3-4 Wochen zurück. Toll.

  • Also immer wenn ich was mit dem Handy habe und der Hersteller sagt mir das dauert länger als 3 Tage sage ich ok danke gehe zu meinen Mobilfunkbetreiber in dem Fall o2 rufe die an und sage so jungs mein handy ist kaputt und der Hersteller will es mir für länger wegnehmen somit kann ich nicht telefonieren, sms schreiben oder irgendwas tun was euch Geld bringt dann sagt die stimme zu 100% bei mir bis jetzt jedenfalls seit 4 Jahren immer.."Bitte halten sie ihre Rechnung bereit wir tauschen ihr Gerät aus..."und nach 2 Tagen hatte ich wieder ein funktionierendes Handy :-)

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73




  • Ja man sieht es, aber ein Softwareupdate ist nicht verfügbar. :flop:

    Herzliche Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Diverplanet
    Also immer wenn ich was mit dem Handy habe und der Hersteller sagt mir das dauert länger als 3 Tage sage ich ok danke gehe zu meinen Mobilfunkbetreiber in dem Fall o2 rufe die an und sage so jungs mein handy ist kaputt..."Bitte halten sie ihre Rechnung bereit wir tauschen ihr Gerät aus..."und nach 2 Tagen hatte ich wieder ein funktionierendes Handy :-)


    Wir sind hier bei TT. Wer kauft da noch sein Handy direkt beim Netzbetreiber?
    Also, Dein Tip ist lieb gemeint, aber für die große Mehrheit unbrauchbar.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Diverplanet
    Also immer wenn ich was mit dem Handy habe und der Hersteller sagt mir das dauert länger als 3 Tage sage ich ok danke gehe zu meinen Mobilfunkbetreiber in dem Fall o2 rufe die an und sage so jungs mein handy ist kaputt und der Hersteller will es mir für länger wegnehmen somit kann ich nicht telefonieren, sms schreiben oder irgendwas tun was euch Geld bringt dann sagt die stimme zu 100% bei mir bis jetzt jedenfalls seit 4 Jahren immer.."Bitte halten sie ihre Rechnung bereit wir tauschen ihr Gerät aus..."und nach 2 Tagen hatte ich wieder ein funktionierendes Handy :-)


    Versuch doch mal das N73 bei o2 direkt zu bekommen... ;) Wie sollen die ein Gerät austauschen, welches sie nicht im Sortiment haben?

  • Das würde ich nicht so laut sagen. Es sind einige die ihren Vertrag einfach nur Verlängern und somit auch in den genuss des sofortigen austausches bei manchem Netzbetreiber kommen. Sicherlich nicht bei jedem und bei jedem Gerät.
    Das N73 bezweifle ich im schnellen austausch :rolleyes:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • 0-Taste selber bei Kurzwahl belegen ?


    Hi habe zwar die Suche benutzt, aber nicht das richtige gefunden ! Kann ich bei meinem N73 die 0-Taste selber belegen ? Da ich Kurzwahl verwende und Vodafone die Taste 0 mit Internet belegt hat kommt es schon mal vor, dass ich die Taste aus versehen drücke, was Kosten verursacht... kann ich das irgendwie umgehend/ändern ? irgendwie kann ich alle Tasten, bis auf die 0 selber belegen !? Das Handy hat KEIN Branding... :mad:

  • Hallo


    Verdammt N73 Platt machen müssen und vorher keine Sicherung gemacht!!!


    Nun sind verschiedene Programme weg die es nicht über Nokia gibt(ein paar Updates und Setting Wizzard) meine Frage----


    Hat jemand von euch ein Orginalupdate Von N73 gemacht das er mir schicken könnte?????


    Währe echt nett---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!