Neu: Nokia N73

  • Das N73 ist wirklich ein Top-Handy! Da Nokia aber kein A2DP implementiert hat, werde ich es nicht kaufen. Sehr Schade !!

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Das N73 ist wirklich ein Top-Handy! Da Nokia aber kein A2DP implementiert hat, werde ich es nicht kaufen. Sehr Schade !!


    Ärgert mich auch ein wenig, könnte es jetzt gut gebrauchen zum abspielen von MP3 über BT meiner FSE Audio Blue adavnced mit audio music adapter.

  • Zitat

    Original geschrieben von stoltmann
      dee-non und co.


    Möööönsch Leute.. also wirklich.


    Benutzt doch mal die Suche!
    Eine einfache Abfrage nach "Betreiberlogo" gibt sofort die Antwort



    Hm.... nur wenn ich in der tollen "Suche" keine Antwort gefunden habe/finde !??? Will ja nicht nerven, doch weder klappt bei mir das Lösch-Logo-Prog (führt sich nach installation nicht aus) noch finde ich irgendwo eine Antwort auf die Frage "Wo&Wie kann ich nun eigene Logos hochladen!?" Alle stellen die Frage, aber KEIENER sagt mal was dazu.... :( :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von dee-non
    Hm.... nur wenn ich in der tollen "Suche" keine Antwort gefunden habe/finde !???


    Guck doch einfach im Themes & Wallpaper Forum. Da gibt´s schon einen Thread zu Deiner Frage.


    Zitat

    Alle stellen die Frage, aber KEIENER sagt mal was dazu....


    Warum wohl, weil diese Frage schon mehrmals beantwortet wurde! :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Das N73 ist wirklich ein Top-Handy! Da Nokia aber kein A2DP implementiert hat, werde ich es nicht kaufen. Sehr Schade !!


    Wer es braucht, ich brauche es nicht und finde das N73 trotsdem super.

    Herzliche Grüße

  • Was mir so aufgefallen ist, beim Musik hören über ein Headset (Hochwertiges) kommt diese längst nicht in der lautstärke an wie sie beim E61 ankommt. E61 hat bedeutend mehr Power.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hm,


    alle meine Spiele von meinen alten 7610 werden auf meinen Neuen N73 max. auf der Hälfte des Bildschirms anzeigt :rolleyes:


    Auch Aktuelle Spiele von Jamba.de, die kompatibel sein sollen, werden nicht im Vollbild angezeigt. 5,- Euro für die Katz bei Fifa Street 2 :mad: :mad: :mad:


    Liegt das am 3rd S60 System? Am größeren Display kann das doch eigentlich nicht liegen, denn beim 7610 wurden einige Spiele zumindest aufgezoomt. (Bin jedenfalls der Meinung ;) )


    Kann man da irgendwas machen?? :confused:


    Danke
    Sven

  • hi onkelsven


    nein.. da die bildschirme ne andere auflösung haben, ist es nicht möglich spiele fürs 7610 mit vollem bildschirm zu spielen..
    blöd, weil ich hab auch das 7610..


    lieben gruß

  • wenn ich etwas instaliere obwohl es für symbiam 3rd edtion geeignet ist fragt der mich das es nicht singniert ist als sicherheitswarung kann man das trotzdem instalieren oder ist das risiko für handy.
    manchmal zeigt der auch eine sicherheitswarung das es schädlich für den telfon ist wenn ich das instaliere ist wirklich schädlich oder kann man bedenklos einfach instalieren.

  • Diese Warnmeldung kommt eigntlich bei allen zu installierenden Programmen. Brauchst Du Dir aber keine gedanken machen.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!