Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von vade
    Hallo! Danke für deine schnelle Antwort. Also, ich kann meine miniSD-Karte im Kartenmanager sehen, und ich kann auch die darauf gespeicherten mp3-Files hören. Jedoch habe ich aus dem "Personalisieren"-Menü heraus KEINE Möglichkeit, auf die Daten der miniSD-Karte zuzugreifen. Ich sehe dort lediglich die*.aac-Files und einen Link zum Download von neuen Dateien aus dem http://WWW.
    Der umgekehrte Weg, im Kontext-Menü eines mp3-Files zu sagen, dass er als Klingelton herhalten soll, ist möglich. Jedoch wirkt sich das auf ALLE Profile aus, was ich nicht möchte. Ausserdem ist so immer noch nicht geklärt, wie ich das für den SMS-Empfang machen kann...


    Weitere Vorschläge?


    Hatte das gleiche Problem. Bei mir lies es sich beheben, nachdem ich die mp3s nicht im Ordner "Data" gespeichert hatte sondern unter "Sounds\Digital". Vielleicht hilfts ja bei dir auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von derkai
    Hatte das gleiche Problem. Bei mir lies es sich beheben, nachdem ich die mp3s nicht im Ordner "Data" gespeichert hatte sondern unter "Sounds\Digital". Vielleicht hilfts ja bei dir auch.


    Hi derkai!


    DAS war's! Vielen Dank für den Tip! Jetzt kann ich mein N73 endlich "anständig" personalisieren.


    Frage noch an die Gemeinde: weiss jemand, wie man Themes selber erstellen kann, wie das geht und was man dafür so braucht? Welche Progs?

  • Mein Nokia N73 hat einen Virbrationsalarm, egal mit welchem Ladegerät mit einem Alten mit der dickeren Buchse oder das neue mit der dünneren Buchse kein unterschied.

  • Theme


    Hallo an Alle
    Habe bisher meine Themes mit nokia Theme Stdio gemacht doch für die 3.generation will das prog irgend welche keys haben bevor man es abspeichert


    Kennt sich jemand aus????


    das ganze kommt nach dem man den checkout gemacht hat und sichern will.


    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeen Dank wenn jemand helfen kann

  • Mal ne Info von mir. Wollte wissen, ob man die Nokia-Bluetooth-Tastatur SU-8W, diese hier:


    http://www.nokia.de/de/service…tastatur_su8w/166654.html


    http://www.directupload.net/show/d/637/DXk8hjse.jpg



    Und ä direktes Bild:



    ...mit dem N73 benutzen kann und habe vor einer Woche an Nokia geschrieben.


    Soeben erhielt ich Antwort:




    "Sehr geehrter Herr Bla Bla Bla,


    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme zum NOKIA Contact Center.


    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das NOKIA N73 mit der NOKIA
    Funk-Tastatur SU-8W kompatibel ist."


    Das klingt doch gute, oder? :)

    Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

  • Zitat

    Original geschrieben von FoFoBenny
    Mein Nokia N73 hat einen Virbrationsalarm, egal mit welchem Ladegerät mit einem Alten mit der dickeren Buchse oder das neue mit der dünneren Buchse kein unterschied.

    Aber wenn es am Ladegerät hängt, funktioniert der Vibra nicht. Das ist so bei Nokia!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von vade
    DAS war's! Vielen Dank für den Tip!


    Schön wenn ich helfen konnte...


    Hab dann aber auch ne Frage:
    Ich meine nicht nur einmal (unter anderem auf der Nokia-Seite) gelesen zu haben, dass das Headset HS-6 mit dem N73 funktioniert. Mein HS-6 tut's aber nicht (zumindest funzt die Fernbedienung nicht). Ist das HS-6 nun kompatibel oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!