Neu: Nokia N73

• Na Du hast 3 Möglichkeiten
    (1) Damit leben
    (2) Zum NSC gehen und ca. 4-6 Wochen auf das Gerät verzichten (laut meinem NSC dürfen die Geräte der N und E Serie nicht mehr selbst repariert werden sondern müssen zu Nokia eingeschickt werden).
    (3) Du schickst es zurück und verlangst ein einwandfreies Gerät und bittest darauf zu achten, dass der Joystick gerade ist etc.

Tricks wie man einen nicht funktionierenden Vibrations-Motor per Geisterhand reparieren könnte kenn ich keine.

Übrigens denke ich, dass es nur sehr wenig Geräte mit Pixelfehler bzw. schiefem Joystick gibt. Klar.. wenn hier 10 Leute schreiben ihr Gerät ist fehlerhaft denkt man erstmal "wow" .. aber vergisst die 1000 die nicht schreiben "hey, juhuu, mein's ist 100% ok".

• resete doch mal das gerät mit *#7370#
    must du ja eh bevor du es zurück schickst, vieleicht hast du glück und der vibra geht wieder

• Hmm die N90er haben ja gar kein Vibrationsalram (bis auf das N91 glaub ich) :rolleyes:
    Aber eigentlich sind es halt alle die ein Carl Zeiss objektiv haben und das N73 ist so eins.. Könnte es vllt. daran liegen :D

-> jetzt: torcida <-

• Die Vibration geht bei meinem N73 auch nicht. Ist es vielleicht standart das das N73 keine Vibration hat und der Punkt nur da ist weil es symbian Geräte mit vibra gibt der Punkt aber nicht im OS vom N73 entfernt wurde?!

• Zitat

Original geschrieben von stoltmann
      Chris
    Ok, das jemand evtl. DAS noch nicht mitbekommen hat, daran hab ich nicht gedacht.

Na, hätte sicher jemandem im eifer des Gefechts passieren können, dass dieser diese kleine Tatsache vergisst ;)

Aber nein, das Teil ist auch nicht am Ladekabel... ich werds zuhause mal mit der Formatierung probieren, ansonsten bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als das Handy zum Händler zurückzuschicken...

Naja Schade... ich merk jedoch immer mehr kleinere Fehler.. das Ding stürzt nun doch relativ oft ab und macht manchmal schwarze Fotos, als ob der Shutter (so heißt das Ding doch? Wollte einfach mal mit oberkoolen Fachbegriffen um mich werfen...) sich nicht öffnen würde.
    Hab wohl irgendwie Pech..

• fals das handy am ladegerät angeschlossen ist, vibriert nix... ansonsten umtausch

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!