Neu: Nokia N73

• Hey ihr N73-Besitzer und Nicht-Besitzer ;),

ich habe eine Frage:

Wird es das N73 in Deutschland auch in Mattweiß/Mokka geben?? T-Mobile scheint es anzubieten, ist jedoch noch nicht lieferbar... Wird es diese Farbvariante auch für andere Netze geben??

Und noch ne zweite Frage:

Wie hoch ist denn jetzt eigentlich der SAR-Wert?? T-Mobile gibt 0,83 W/kg an. Auf versch. anderen Seiten liest man jedoch 1,12 W/kg. Was stimmt nun??

Danke fürs Beantworten :)

• Zitat

Original geschrieben von dee-non
    MP3 muss zuweisbar sein !!! Liegt wahrscheinlich in irgendeiner Gallerie auf deiner Karte ! & im jeweiligem Profil "Allgemein, Lautlos pp." kannste die dann zuweisen ! Das muss gehen ! :confused:

Leider gehst Du nicht auf meine Frage ein. Es geht darum, dass ich über die Profilverwaltung dem einzelnen Profil verschiedene Klingeltöne (aus dem Telefonspeicher) zuweisen kann, aber nicht an meine mp3-Files auf der miniSD-Karte rankomme und diese daher nicht als Klingelton verwenden kann. Das gleiche gilt dann auch für SMS-Töne.
    Vielleicht kann mir zu diesem Thema nochmal jemand eine genauere Auskunft geben. Im Voraus vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von vade
    Leider gehst Du nicht auf meine Frage ein. Es geht darum, dass ich über die Profilverwaltung dem einzelnen Profil verschiedene Klingeltöne (aus dem Telefonspeicher) zuweisen kann, aber nicht an meine mp3-Files auf der miniSD-Karte rankomme und diese daher nicht als Klingelton verwenden kann. Das gleiche gilt dann auch für SMS-Töne.
    Vielleicht kann mir zu diesem Thema nochmal jemand eine genauere Auskunft geben. Im Voraus vielen Dank!

Hi...

Also ich komme an meine Töne auf der Karte ran... Habe SMS & Klingeltöne von ihr zugewiesen ! Sicher, dass die nicht in Unterordnern liegen ? Kannste denn die Töne/Lieder in der Galerie aufrufen/anhören ? Du musst wissen wo sie halt auf der Karte abgelegt werden... :cool:

Ah... sorry... habe gerade mal bei mir geschaut... Also wenn ich deas Profile "Personlaisiere" dann bekomme ich ALLE Lieder/Töne pp. aufgelistet ! Bei denen die auf der Karte liegen ist dann ein kleines Kartensymbol hinter... Unterordner kann/muss man hier nicht mehr ansteuern/auswählen... sorry, war bei meinem 6630 noch so... beim N73 werden alle Songs augelistet, egal wo sie liegen ! Bist Du sicher, dass Deine Karte richtig eingesetzt ist/funktioniert !? Welche Grösse/Marke haste !? Wird sie erkannt !? Kannste unter System, Karten-Manager sehen... Gruss :rolleyes:

• Hallo! Danke für deine schnelle Antwort. Also, ich kann meine miniSD-Karte im Kartenmanager sehen, und ich kann auch die darauf gespeicherten mp3-Files hören. Jedoch habe ich aus dem "Personalisieren"-Menü heraus KEINE Möglichkeit, auf die Daten der miniSD-Karte zuzugreifen. Ich sehe dort lediglich die*.aac-Files und einen Link zum Download von neuen Dateien aus dem http://WWW.
    Der umgekehrte Weg, im Kontext-Menü eines mp3-Files zu sagen, dass er als Klingelton herhalten soll, ist möglich. Jedoch wirkt sich das auf ALLE Profile aus, was ich nicht möchte. Ausserdem ist so immer noch nicht geklärt, wie ich das für den SMS-Empfang machen kann...

Weitere Vorschläge?

• In welchem Profile machste das denn ? "Allgemein" oder ein eigens angelegtes ? Beim mir geht es im "Allgemein" alles, so wie es soll... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dee-non
    In welchem Profile machste das denn ? "Allgemein" oder ein eigens angelegtes ? Beim mir geht es im "Allgemein" alles, so wie es soll... :confused:

Ich mache das im "Allgemein"-Profil

• wie funktioniert das eigentlich mit dem visual-radio? gibt es überhaupt sender in westf. die das bereits unterstützen?

• tja vade... da weiss ich nun auch nicht weiter, wie gross ist deine Karte denn und welche Marke ? Versuch doch: Aus-Knopf, Profil "Karte entnehmen", Karte rausnehmen und Kontakte leicht abwischen, wieder richtig einsetzen und erneut versuchen... Mehr fällt mir dazu nun auch nicht ein... :rolleyes:

• Ein weiteres Problem: Der Reset mittels *#7370# funktioniert bei mir nicht mehr.

Das Gerät startet nach der Eingabe des Sicherheitscodes neu und alles ist so wie vorher. SMS, Programe, Einstellungen etc., alles noch da. Wie kann das sein?!

MfG

• So Alloah,

habe nun endlich mein N73 erhalten... ein wunderschönes Handy in Plum/Silver von 7mobile.

Die haben mir sogar ne 128mb miniSD Karte mitgeschickt.. also sogesehen alles wunderbar.

Einziges Problem: Mein Vibrationsalarm ist schrott.

Hab bereits alle möglichen Profile durchprobiert, mir ein neues Profil erstellt, Vibration aktiviert, deaktiviert, neugestartet... das Ding vibriert einfach nicht :\

Ich weiß jetzt nicht so genau was ich da machen soll.. das Handy kam gestern und der nächste NSC ist 20km entfernt.. vielicht stell ich ja nur irgendwas falsch ein, oder es gibt ein paar Tricks um das Ding zum Laufen zu bekommen(?).

Andererseits könnte ich das Teil wieder zurückschicken und so.. aber naja das Display hat keine Pixelfehler (gottseidank), der Joystick ist auch gerade und auch sonst sieht die Verarbeitung top aus (ich merk auch bei der Klappe hinten keine 0.5mm Spiel oder ähnliches)
    Sogesehen ist das Handy top, nur der verdammte Vibrationsalarm...
    Weiß jetzt nicht was ich am besten machen sollte.. zum NSC fahren, irgendwie tricksen oder zurückschicken?
    Hat mir einer ein paar Tipps?

-Thom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!