Ist es möglich, daß bei aktivierter Tastensperre, mit Druck auf beliebige Taste das Display hellgeschaltet wird, um den Status ablesen zu können ohne die Sperre deaktivieren zu müssen.
Kenne ich von älteren Geräten so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich, daß bei aktivierter Tastensperre, mit Druck auf beliebige Taste das Display hellgeschaltet wird, um den Status ablesen zu können ohne die Sperre deaktivieren zu müssen.
Also wenn sich das Gerät im Schlafmodus befindet und der Bildschirmschoner läuft, sorgt ein Tastendruck dafür, dass der Bildschirmschoner verschwindet und der normale Standbyscreen angezeigt wird. Die Hintergrundbeleuchtung schaltet sich dabei jedoch nicht ein.
andipizza
Was für Favoriten meinst du? Erläutere das mal.
MfG
Ich meine nicht die Website-Favoriten, sondern den Menüpunkt 'Favoriten', mit dem man eine der Auswahltasten belegen kann und unter den man verschiedene Programme zum schnellen Zugriff ablegen kann.
Wie es eben beim 6230 und nach wie vor bei 6280, 6233, N70, etc. möglich war und ist.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Phoeni123
Verwende den "Ein-/Ausschalter" oben am N73, dann wird die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet und Du kannst den Status des Mobiles ablesen.
Hallo zusammen!
Bin noch neu hier und hab gleich ne Frage: wie kann ich dem SMS-Eingang beim N73 mp3-Files als Benachrichtigungston zuweisen?
Ausserdem habe ich das Problem, dass ich mp3-Files auf der Speicherkarte nicht als Klingelton verwenden kann, sondern nur die aac-Files im Telefonspeicher. Wie kann ich das ändern?
Danke schon jetzt für eure Beiträge.
Danke vade, klasse Tipp hab es sofort ausprobiert und funzt.
Nachname Vorname SMS EINGANG
hallo,
ich habe eigentlich auf dem nokia n73 eingestellt, dass in meinem telefonbuch VORNAME NACHNAME angezeigt wird, wieso steht jetzt aber als absender bei meinen sms im eingang NACHNAME VORNAME?
kann mir jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von vade
Hallo zusammen!
Bin noch neu hier und hab gleich ne Frage: wie kann ich dem SMS-Eingang beim N73 mp3-Files als Benachrichtigungston zuweisen?
Ausserdem habe ich das Problem, dass ich mp3-Files auf der Speicherkarte nicht als Klingelton verwenden kann, sondern nur die aac-Files im Telefonspeicher. Wie kann ich das ändern?
Danke schon jetzt für eure Beiträge.
MP3 muss zuweisbar sein !!! Liegt wahrscheinlich in irgendeiner Gallerie auf deiner Karte ! & im jeweiligem Profil "Allgemein, Lautlos pp." kannste die dann zuweisen ! Das muss gehen ! :confused:
Auslöseverzögerung Kamera
Nur mal so nebenbei (wurde hier zwar schon mal gefragt, aber ohne konkrete Anworten): wie stehts mit der Auslöseverzögerung (incl./excl. Autofocus-Zeit)? N80 (ohne AF) ist da ja ziemlich flott.
Zur Kamera:
- Bereitschaft nach öffnen des Sliders: ~ 5 Sekunden (beim ersten Mal etwas mehr)
- Fokussieren: ca. 2 Sekunden (je nach Motiv aber unterschiedlich)
- Auslöseverzögerung: ca. 1sek - ohne Fokus IMHO weniger
- Speichern: 2-3 Sekunden
Alle Werte eben getestet. Für das Einschalten der Kamera und eine anschließende Serie von 5 Fotos (jeweils mit Fokus) habe ich insgesamt 55sek benötigt.
Bei schlechten Lichtverhältnissen steigt die Zeit für das Fokussieren natürlich!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!