Neu: Nokia N73

  • hallo,


    eigentlich müsste das spulen möglich sein! wie hast du es denn bisher versucht? ;)
    probier mal den knopf für "next" (meistens der Button nach unten ) ein wenig gedrückt zu halten dann müsste der anfangen zu spulen.


    ansonsten FW upgrade oder reset.


    mGF

  • Ahhhh... geht doch... hatte da was verpeilt... mit oben und unten ppp. ! Die Yosticktaste nach oben drücken, dann spult der Film... Nach rechts oder links geht´s lauter und leiser... cool ! :p War irgendwie etwas "unfähig" ! Habt ihr trotzdem noch einen Tipp für einen guten Player der Freeware ist für Music & Filme !? Greeetz

  • wenn du mit dem stick runter bzw hoch gehst wechselst du die playerfunktionen. wenn du auf die mit dem pfeil nach rechts gehst und dann lang drückst wird z.b. vorgespult!

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Ja... schon gecheckt... Habt ihr zufällig noch einen Tipp für gute kostenlose Themes f. das N73 im www ?! habe zwar ein paar Seiten gefunden, aber die bieten leider nicht wirklich gute Themes an und wenn, dann laufen die nicht... Beim installieren sagt die Software meines N73 immer " nicht kompatibel, bzw. nicht voll funktionsfähig, wirklich installiernen" ?! Dann läudt die Diashow z.B. nicht mehr... ruckelt voll !

  • habe seit gestern mein n73. mir ist sofort aufgefallen, dass die tastaturbeleuchtung nur beim starten angeht, ansonsten bleibt sie immer dunkel. woran liegt das?

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • lichtsensor...geht nur an, wenns dunkel ist.... gibts schon seid dem 7650....

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!