Neu: Nokia N73

  • chong: die optimale Auflösung ist 320*240 und die kann man auch auswählen. Bei den anderen Parametern bin ich selbst noch ein wenig am rumbasteln!

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Ich habe einige Fragen zu scumm vm auf dem N73. Hab es mir vorhin draufgeladen und gleich noch flight of the amazon queen von der scumm page. Funktioniert alles wunderbar, das Problem ist nur das es nicht im Vollbild dargestellt wird, nur ca 40% des Displays werden genuzt der Rest ist schwarz, kann man irgendwo einen "vollbildmodus" aktivieren?!
    In den scumm vm Einstellungen unter graphic hab ichs auf "fullscreen" gestellt hat sich aber nichts geändert.

  • also mit SUPER kommen gute Ergebnisse raus. 3gp (SE) bißchen an den Bitrates rumschrauben oder die mp4 Einstellungen. Sieht schon schick aus :).

  • also ich nehme für meine vidz:


    mp4 // divx // aac
    320*240 ^^ @ 25fps 192kb/s (kann man ruhig höher schrauben wenn genug platz, aber meine 2gb minisd iss so voll mit musik ^^)


    44100hz // 2channel // 48kbs (scheint pro channel zu gelten, kann das sein?)

  • ich habe bei ebay HIER mini sd gefunden ist es Gut und ist es auch mit dem N73 Kompatibel. weil Nokia sagt man kann nur bis 1Gb erweitern. könnte man diese 2 Gb auch benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    also ich nehme für meine vidz:


    mp4 // divx // aac
    320*240 ^^ @ 25fps 192kb/s (kann man ruhig höher schrauben wenn genug platz, aber meine 2gb minisd iss so voll mit musik ^^)


    44100hz // 2channel // 48kbs (scheint pro channel zu gelten, kann das sein?)



    :D :top: Na das doch mal seeeeeeeeeehr geil !!! Habe das Prog auch ausprobiert !!! Sehr fett, hat gleich auf anhieb geklappt ! Nur welche einstellung wäre denn Vollbildmodus bei der Auswahl in Super !? Die o. g. ist zwar cool, aber nutzt nicht genug Platz des Bildschirms finde ich ...



    Noch was, gibt es einen guten Freeware-Player dafür, als Alternative zum Realplayer bei dem man auch spulen kann !?!? Bei dem Realplayer in meinem N73 kann ich jedenfalls nicht spulen... was sehr nervt, wenn man nicht Durchgucken kann....
    Bitte kein Shareware oder Testprogs, sondern Freeware-Progs, wenns geht !


    Habt ihr auch einen Tipp für einen guten Musik-Player als Alternative zu dem im N73 !? Auch bitte nur Freeware...


    Wenn möglich alles in DEUTSCH !?
    Habe zwar gegoogelt pp. finde aber keinen, der mir so recht gefällt...



    DANKE schonmal !!! :top: :D

  • Du kannst mit dem Realplayer nicht Spulen? Dann stimmt aber was nicht, vielleicht mal Formatieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!