Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von chong
    HALLO
    ich habe ein Video wie mann Cover wechselt bein N70 jedoch auf meiner Festplatte und nicht als link.
    Es ist Kinderleicht und bei ebay gibs geile schwarze Covers die 100mal besser aussehen als das Orginal nur die Tastatur (ist nun 6 Monate drauf)nützt sich ein bischen ab.Der Zoll hat das Päckchen aus Hong Kong angeschaut und wegen zu geringen wert mußt ich auch nix zahlen.
    Wer intresse am Video hat einfach eine Persöhnliche nachricht an mich dan schick ich es auf die mail




    Hier nun doch der link



    http://wp.jirulda.com/wp-conte…ebalit/Demontaz%20N70.avi

  • N70 zu N73


    Hallo
    Hat jemand ne Ahnung wie ich alle Daten(Kontakte,sms.usw)vom N70 aufs N73 bekomme????Das Nokia Prog, Transfer hab ich schon mal benutzt und der scheiß geht nur 1mal.
    Danke für eure Tipps

  • Zitat

    Original geschrieben von Bikkje
    Hey, ich habe da mal eine Frage.
    Wie kriege ich es hin, dass mein Handy (N73) eine WMA datei abspielt? Wo kriege ich einen Konverter dafür her? Das gleiche für eine MOV datei.
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Lg
    Bikkje


    Für WMA zu mp3 oder aac nehme ich meist iTunes. Um Videodateien nimm am besten das ebenfalls kostenlose SUPER
    ist ja eigl nicht so schwer rauszufinden...

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Zitat

    Original geschrieben von lorenzobenzo
    Für WMA zu mp3 oder aac nehme ich meist iTunes. Um Videodateien nimm am besten das ebenfalls kostenlose SUPER
    ist ja eigl nicht so schwer rauszufinden...



    Hallo
    welche einstellung nimmst du im super bei 1.und2.????es gibt ja nicht die passende auflösung oder??

  • MINI SD Card funktioniert nicht . . .


    habe ein neues N73 und eine NEUE MiniSD Karte. Beim ersten aufspielen auf die MiniSD lief alles noch wunderbar.


    Doch beim 2. Karte raus, Karte rein Spiel konnte das N73 weder die Lieder noch die Bilder, die sich auf der Karte befanden wiedergeben.




    Könnt ihr mir da weiterhelfen ?



    PS. mache die Abdeckung auf, warte bis der Hinweis kommt, entnehme die KArte und drücke OK. Danach stecke ich die KArte wieder hinein.


    Und immer wenn dieser Fehler auftritt muss ich die Karte formatieren, dann die Daten erneut aufspielen und siehe da, es funktioniert. Aber bei einem weiteren Wechsel ist wieder alles hinüber.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von lorenzobenzo
    Für WMA zu mp3 oder aac nehme ich meist iTunes. Um Videodateien nimm am besten das ebenfalls kostenlose SUPER
    ist ja eigl nicht so schwer rauszufinden...


    Das Programm ist einfach genial! Danke
    Lg
    Bikkje

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    ich habe jetzt diese NoName 2GB Speicherkarte im N73... läuft einwandfrei


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230025506275


    das Problem mit diesen Anbieter ist das man immer andere karten bekommt.Ich würde meine Daten nur einer Quali-Karte anvertrauen das sagen auch viele Test aus--sonst im Urlaub 300 Fotos gemacht und zuhause alles futsch--ist mir auch schon mit billigkarte passiert

  • also ne speicherkarte ist mir noch nie kaputt gegangen.. ich hab mir damals fürs 6670 eine der ersten 1gb rs-mmcs gekauft... auf der karte stand nicht mal irgendwas drauf... komplett schwarz.... das ding läuft heute noch.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!