Neu: Nokia N73

  • Michwürde mal intressieren wie es im Offline-Modus mit
    Handy Ortung bzw abhören aussieht?
    Kennt sich da jemand aus und kann was dazu sagen?


    Welchen Dateimanager könnt ihr empfehlen?
    Und wie bring ich Zelda oder allgemein Gameboy-Spiele zum laufen, brauch ich da ne Emulation?
    Und wo gibts die ????

  • Sundance_V
    Zelda bekommst Du am besten im gut sortierten Fachhandel, bei eBay oder Amazon.
    Falls Du die für Emulatoren benötigten "Spiel-Dateien" suchst, suche bitte woanders - solche Fragen sind hier nicht am richtigen Platz, da das ganze (zumindest nach meinen Informationen nach) eine rechtliche Grauzone ist.


    @ALL:
    Das mit dem Offline-Modus habe ich mich auch schon mal gefrag.. ist das so etwas wie der "Flight-Mode" bei S/// Geräten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sundance_V
    Und wie bring ich Zelda oder allgemein Gameboy-Spiele zum laufen, brauch ich da ne Emulation?
    Und wo gibts die ????


    Entweder es gibt irgendwo ein eigenständiges Spiel, um Gameboyspiele an sich zu Spielen bräuchtest du nen Emulator und die Zugehörigen roms, soviel zur technischen Grundlage, aber soweit ich weiß gibts momentan keine S60 V3 Emulatoren. Aber da das ganze wie schon erwähnt so ne sache bzgl legalität ist schau dich doch einfach mal nach normalen spielen um ;) und kauf dir die

  • komisches Piepsen mit Text ...


    Hallo,


    mein neues N73 lässt seid ich den Akku das erste mal ganz leer hatte immer nen Piepton mit 2-Zeiligem Text im Display verlauten. Nur is der text innerhalb von 1-2 Sek wieder weg, darum hab ich ihn bislang nicht lesen können.
    Ist zuerst bei sehr niedriger Akkuladung aufgetreten.


    Software hab ich nur C2Doom 3rd (läuft net) & ScummVM installiert (funzt 1a)


    Das ganze tritt so alle 1/2 - 2 Stunden auf (geschätzt)...


    Irgendwer ne Idee was das sein könnte ?


    Netz ist O2 Genion, bin HOME ...


    Wecker ist aus (hab ihn aber gestern Abend eingeschaltet - kurz vorm ersten piepsen) ...


    I'm confused :P

  • Hallo,


    weiß vielleicht jemand wie man beim N73 die Nr. der Kurzmitteilungszentrale ändert bzw. überhaupt sehen kann ?
    Bei den Sendeoptionen sieht man ja nur "SIM-Mitt.-Zentr. " bzw. "SIM-Mitt.-Zentr. (01)"
    Habe noch einen alten D2 Vertrag,da gibt es 2 Nr.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!