Neu: Nokia N73

• Hallo,

ich hab mal ne Frage. Mein letztes Symbian war das 6600.

Wofür ist die Taste unten links mit dem Stift drauf? Irgendwie hat die nur bei na neuen SMS di ich schreib ne Funktion.

Und hat das handy echt keine Countdown und Stopuhrfunktion? finde nix... Und ne Freeware die läuft finde ich auch nicht. Hat jemand nen Tipp?

Grüße Nils

• ehm, die Taste hatte soger mein ngage und 3650 schon, guck dir dein 6600 nomma an :D

die kannsu gedrückt halten und dann texte markieren um sie zu kopieren und einzufügen

praktisch son STRG+C/V ersatz :D

• Re: Frage...

Stimmt, das mit der Galerie ist echt nervig... Hat einer ne Ahnung ? Man kann immer alles sehen in der Galerie und wenn man´s in die Unterordner/Alben legt ist es trotzdem alles da ?! Greeeetz :confused:

• Re: Re: Frage...

Zitat

Original geschrieben von dee-non
    Stimmt, das mit der Galerie ist echt nervig... Hat einer ne Ahnung ? Man kann immer alles sehen in der Galerie und wenn man´s in die Unterordner/Alben legt ist es trotzdem alles da ?! Greeeetz :confused:

Eine Alternative ist schon in Sicht: Resco Photo Viewer. Die beta Version für die 3rd Edition ist schon im Umlauf!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi!

Habe heute auch ein N73 bestellt. Freue mich wie ein Schneekönig...
    Hat jemand von euch zu dem Handy den AD-46?
    Falls ja, funktioniert damit beim N73 die Lautstärkeregelung? Auf den Nokia-Seiten wird das Teil ja beim N73 als Zubehör gelistet.

Danke
    Chris

• Ja funzt!

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Hi!

Ich schon wieder...
    Erst mal Danke für die Info!

Gerade habe ich noch das AD-41 entdeckt. Das sollte dann ja wohl mit dem N73 auch alle Funktionen bieten?

Ciao
    Chris

• Nein. Habe gerade hier ein Testmuster. Bei dem fehlt die Lautstärketaste an der Seite.

Tschö
    RFX19

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!