Neu: Nokia N73
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Danke, habs mittlerweile auch im onlineshop von Nokia gefunden.
Aber wundern tuts mich dennoch, dass bei unseren beiden rot-weißen je eine 128 Mini-SD Karte dabei war. (war von Phones4you).WIE SCHON GESAGT, EINIGE HÄNDLER LEGEN EINE GRATIS BEI !!! HATTE AUCH EINE 256MB-CARD BEI EBÄÄHY DABEI !!! Aber zum normalen Umfang gehört keine, was ich sehr Schade finde, da ja sogar das alte 6630 eine dabei hatte... Aber bei Ebäähy kostet eine 1GB-Card ca. 20-30€ ! Das ist ja nun nicht die Welt ! :top:
-
Ich find es eigtl ziehmlich sinnvoll, das keine Karte beigelegt wird, da meistens maximal 512 MB Karten dabei sind und die meisten eine 1 GB oder 2 GB Karte zulegen, bei mir würde die kleine Karte dann jedenfalls nur rumliegen bzw verkauft werden.
-
Sehe ich genauso. Entweder richtig - also 1 GB mindestens - oder gar nicht. Diese halbgaren Dreingaben bringen überhaupt nix... wobei für die meisten User 512 MB ausreichen dürften. Ich denke die meisten nutzen das Ding doch nicht sooo exzessiv als Digicam oder MP3-Player. Und für zwei Stunden joggen reichen 512 MB ja auch aus. Wir TTler sind da ja wieder ein anderes Völkchen. Wir wollen Musik, Fotos, Programme und Navi drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Sehe ich genauso. Entweder richtig - also 1 GB mindestens - oder gar nicht. Diese halbgaren Dreingaben bringen überhaupt nix... wobei für die meisten User 512 MB ausreichen dürften. Ich denke die meisten nutzen das Ding doch nicht sooo exzessiv als Digicam oder MP3-Player. Und für zwei Stunden joggen reichen 512 MB ja auch aus. Wir TTler sind da ja wieder ein anderes Völkchen. Wir wollen Musik, Fotos, Programme und Navi drauf.richtig ! Aber die kleinen Karten reichen eben den Usern... Wobei ich meine, dass die einfach nur den internen Speicher mal ordentlich aufpeppen sollten... So wie bei diesem Jukebox-Nokia mit 4GB Festplatte ! geht doch... :top:
-
Die Frage ist nur was für ne Festplatte das ist. Isses ein Microdrive, also quasi ne richtige Festplatte, dann ist das Ding natürlich recht anfällig (Stichwort: Headcrash), isses ein Flashspeicher, dann dufte und gerne mehr davon :D.
Das Samsung i300 (oder wie das heißt) hatte IMHO ein Microdrive. So ein Ding würde ich mir nie kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Die Frage ist nur was für ne Festplatte das ist. Isses ein Microdrive, also quasi ne richtige Festplatte, dann ist das Ding natürlich recht anfällig (Stichwort: Headcrash), isses ein Flashspeicher, dann dufte und gerne mehr davon :D.
Das Samsung i300 (oder wie das heißt) hatte IMHO ein Microdrive. So ein Ding würde ich mir nie kaufen.Habe ich auch einiges drüber gelesen ! Auch mit dem 4Gb-Nokia-Handy soll es heftig Probleme geben wg der Platte ! Aber ich habe hier z.B. einen USB-Stick mit 8GB liegen ! Also sollte es doch wohl ein Prob sein da was in ein Handy zu ballern !? Am besten gleich Usb-zu-Usb-Anschluss ! :top:
-
Ein USB-Host am Handy, das wärs
-
kann man die LED auch als taschenlampe nutzen? also dauer an funktion und nich nur wenn man beim photo auslöst...
gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!