Neu: Nokia N73

• @ Bikkje: Also so funktioniert das leider nicht, wie auch hdwirtz bereits anmerkte, aber wenn's dir hauptsächlich um die Kontakte geht könntest du es ja evtl. mit Outlook syncen - so kriegst du deine Kontakte auf jeden Fall auf's N73.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Naja mein Problem liegt darin, dass ich ca. 250 Kontakte in meinem Handy habe und ich die irgendwie übertragen muss. Jedoch wird mein Handy beim Blooth tooth vom PC nicht erkannt. :(
    LG
    Bikkje

ps. Irgendeine andere Möglichkeit muss es doch geben! :(

• Zitat

Original geschrieben von Bikkje
    Derzeit hab ich ja das 3660. Kann ich beim Telefon eine Datensicherung vornehmen und die Datei(n) die dort entsteht einfach auf das andere Handy rüberziehen?

Auf dem N73 gibt es ein Programm namens "Datentransfer". Damit werden die Kontakte, Kalendereinträge, usw. via Bluetooth vom alten Handy rüberkopiert.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    chriz: Das kommt darauf an, ob dein Provider vielleicht von sich aus da eine Speicherkarte zugegeben hat.
    Als ich mein 6230i bekommen habe, sollte da von Nokia auch keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten gewesen sein, und trotzdem lag dem 6230i eine Speicherkarte bei. Die kam damals von meinem Provider.

Das Handy war Branding Frei ... naja, ich habs mit nem Vertrag abgeschlossen, aber OVP war unangetastet ... Naja, mich freuts in jedem Fall =)

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Auf dem N73 gibt es ein Programm namens "Datentransfer". Damit werden die Kontakte, Kalendereinträge, usw. via Bluetooth vom alten Handy rüberkopiert.

Danke, aber mein 3660 funktioniert doch nur mit sim karte oder? Die ist aber doch dann im neuen Handy, wie kann ich diese also rüberkopieren?
    Lg
    Bikkje

• Zitat

Original geschrieben von Bikkje
    Danke, aber mein 3660 funktioniert doch nur mit sim karte oder? Die ist aber doch dann im neuen Handy, wie kann ich diese also rüberkopieren?
    Lg
    Bikkje

nja is doch ganz einfach, wenn du nur die Kontakte rüber haben willst. Speicher doch das Zeug einfach auf der SImkarte und kopiers dann im N73 auf den Telefonspeicher. und wenn der Platz auf der Sim nich ausrteicht, teilstes in 2 Gruppen und machst es halt zwei mal

Gruß Krummi

• Das wäre die einfachste Möglichkeit dieses Problem zu lösen- aber ich würde das erst dann machen, wenn ich in dem N73 eine Speicherkarte drin hätte- sonst wird der Gerätespeicher des N73 mit den Kontakten ziemlich schnell voll und das N73 stürtzt dann verschiedentlich ab.
    Ist mir so passiert, bevor ich eine Speicherkarte einsetzten konnte.

• ?! Wieviele Kontakte hast Du denn?
    Ich meine .. wieviel internen Speicher hat das N73 doch gleich? um die 70MB?
    Und Kontakte ist doch nur Text.. braucht doch fast nix.

• Zitat

Original geschrieben von stoltmann
    ?! Wieviele Kontakte hast Du denn?
    Ich meine .. wieviel internen Speicher hat das N73 doch gleich? um die 70MB?
    Und Kontakte ist doch nur Text.. braucht doch fast nix.

Ich habe um die 250 Kontakte. Ein wenig mehr....
    Lg

ps. Ich mein ich habe zur Problemlösung sowieso noch etwas zeit. Gestern haben die das los gesendet und sie meinte 3-5 Werktage....

• Also nach einem kurzen Test schätze ich den Speicherplatz dafür auf 30kb (ASCII Codierung - kein Unicode).
    Also liegt diese Problem definitiv nicht am verfügbaren Speicherplatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!