Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von schbaggo
    hi,
    irgendwo hier ging mal eine tschechische webseite rum, mit vielen Bildern vom N73 und Videos. Habe mich auch schon über die Suche bemüht, diese Seite wieder zu finden, allerdings ohne Erfolg. Die Seite hieß n73.cz.to oder irgendsowas in der Art. Könnt ihr mir weiterhelfen? Find die Seite einfach nicht mehr
    gruss

meinst du, das es auf der seite etwas gibt mit dual-sim??

ich dachte mir immer, das es ein headset mit richtig guter kabelfernbedienung geben würde. so mit display darin, wo man sieht, welcher titel gerade läuft, next-track usw...
    finde das irgendwie nicht.
    kann mir wer helfen??

• *Freu* E-Plus hat es seit gestern auch im Angebot. Habe es mir gestern bei E-Plus bestellt und kriege es in 3-5 Tagen. Habe da aber noch eine Frage. Derzeit hab ich ja das 3660. Kann ich beim Telefon eine Datensicherung vornehmen und die Datei(n) die dort entsteht einfach auf das andere Handy rüberziehen? Mir geht es in erster linie um die Kontakte.
    Danke
    Lg
    Bikkje

• Nokia schrieb, bei dem Gerät sei keine Speicherkarte bei.
    Bei meinem N73-1CV Silber lag eine 128MB MiniSD bei, war dies bei euch ebenfalls der Fall?
    Ich habe mir noch eine 1GB extreme Memory mini SD 133x dazugeholt, nur leider funktioniert die nicht mit dem Gerät, jedoch auch nicht am PC mit meinem Cardreader.
    Ist die Karte defekt, oder mache ich etwas falsch?

Danke und Gruß

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• weiss einer wie die automatische tastensperre reingeht?
    bzw wie geht tastensperre überhaupt rein?

wo finde ich menü themen zu dem handy? finde leider garnix...

danke und gruß
    marc

• Leider gibt´s diese nicht bei diesem Handy nicht!

Wurde hier aber auch schon etwas öfter auf den vorherigen Seiten beschrieben.

Du kannst Dir dazu ein Tool Namens Autolock herunterladen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chriz
    Nokia schrieb, bei dem Gerät sei keine Speicherkarte bei.
    Bei meinem N73-1CV Silber lag eine 128MB MiniSD bei, war dies bei euch ebenfalls der Fall?

Bei mir leider nicht. Hatte noch jemand eine 128 miniSD im original Lieferumfang?

...

• Bikkje: Nein, das geht nicht. Das N73 ist ein S60 3rd edition Handy und untersützt das System des 3650 nicht.

chriz: Das kommt darauf an, ob dein Provider vielleicht von sich aus da eine Speicherkarte zugegeben hat.
    Als ich mein 6230i bekommen habe, sollte da von Nokia auch keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten gewesen sein, und trotzdem lag dem 6230i eine Speicherkarte bei. Die kam damals von meinem Provider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!