Neu: Nokia N73

  • Hi, hab schon alle druchsucht nichts gefunden.
    Intressiere mich für Crystal Cases, hat sich das schon mal jemand besorgt ?
    Sieht das mit schlecht aus oder gut ?
    Erfahrung plz ;)


    Ach und wenn, woher soll ichs beziehen eBäy ?

  • Hallo ich weiß,dass das N73 kein A2DP hat.
    Dennnoch wüsste ich gerne, ob das nur eine "Software technische Angelegenheit" ist, oder ob das N73 Hardware technisch nich kompatibel is?


    Wäre es möglich, dass sowas wie A2DP mit einem Software update an Board kommt?


    Mein Wissensstand zu A2DP ist, das ich unter anderem ein BT.Headset mit Funktionstasten verwenden kann und AFAIK kann das im Moment von Nokias nur das
    8800.


    Ist es möglich ein BT.Headset zu nutzen(N73) und auf die Tasten zu verzichten, wenn sie denn nicht funzen? Falls Bt. wegfällt, kann ich das HS-20 komplett mit allen Tasten nutzen?


    Danke an alle die mehr als ich wissen und mir helfen(ggf. auch anderen), denn leider habe ich der Suche keine für mich brauchbaren Infos entnehmen können


    @ Sun
    Von Smileys weiß ich nix und keine Progs. dafür, aber du kannst mit einem Prog.( Namen hab ich leider vergessen) Teilbereich deines Handys mit einem Sicherheitscode versehen.
    Allerdings sind die meistens Symbian Progs. noch nicht für die 3rd Edition aktuallisiert und somit nicht kompatibel (für mehr Infos PN me)


    BIG
    Im Auktionshaus x-gay sind soviele >Crystal Cases mit Dumping-Preisen und Photos Annociert, dass du dir eigentlich ganz gut deine eigene Meinung bilden kannst also schau mal da rein, ich halte ein Crystal Case/Sillikon Case auch für, da gerade das N73 ja so teuer ist und keine Wechsel-Cover hat, ich werde meinem eine Displ.folie und ein Case verpassen, die Folie bleibt aufjeden drauf, das Case wird nicht nach Zweck sondern nach Optik bewertet und kommt ggf. wieder ab.....


    Danke an alle die mir helfen wollen und an alle denen ich hoffentlich geholfen habe :D

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • hi !
    hatte mir gerade das crystal case bei ebäähy besorgt ! der letzte mist ! total flötig und schützt meines erachtens nicht gut genug ! klemmste oben und unten aufeinander ! passt dann nicht richtig und und und ! habe es sofort wieder zurückgeschickt und um gelderstattung gebeten ! werde warten, bis es eine echt-ledertasche von krusell gibt ! erscheint wohl am 16.09.06 ! derzeit nutze ich eine ledertasche von jim thomsen, die ist aber qualitativ auch nicht das wahre... aber die crystal cases halten denke ich nicht mal einen sturz aus... da brauchste auch keins benutzen... null dämpfung pp.....



    mein akku hält leider immer noch nicht so toll... schalte es immer wieder, wie schon beschrieben ein eund aus... habe ich mit all meinen handys so gemacht und das ging ohne probleme !!! ao gar mein 6630 hatte da langen stand-by ! komisch ist auch das ich ein paar mal gespielt habe, so gar offline und dann auf einmal der akku gleich 2-4 balken in seeeehr kurzer zeit verliert !!!? mist... frage mich warum !? werde den akku nun mal ganz leer gehen lassen, da ich bisher immer nur nachgeladen hatte (2 mal).... ansonsten bin ich aber seeeehr zufrieden ! das teil kann einfach alles !!!


    eine frage noch, habe mir ein paar themes installiert (für symbia 3rd gene.) aber komischer weise sagt das gerät bei einigen dann beim insta. das das programm nicht kompatibel ist mit dem gerät !? warum !? sollen angeblich alles themen f. d. n73 sein !?!?!?



    mfg

  • Re: Test von Mobile-Review



    In dem Test steht was von einer dritten Farbvariante frost-white/mocca brown, weiß jemand ob es die hier auch geben wird, hab bis jetzt nur die anderen zwei gesehen.


    Gruß Paul

  • Re: Re: Test von Mobile-Review


    Zitat

    Original geschrieben von pavl
    In dem Test steht was von einer dritten Farbvariante frost-white/mocca brown, weiß jemand ob es die hier auch geben wird, hab bis jetzt nur die anderen zwei gesehen.

    Das wurde schon etliche male hier bei TT besprochen - die ist nicht für den europäischen Markt vorgesehen!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von dee-non
    mist... frage mich warum !? werde den akku nun mal ganz leer gehen lassen, da ich bisher immer nur nachgeladen hatte (2 mal)


    Trainingsplan bei neuem Akku: erst nachladen, wenn sich das Gerät von alleine ausschaltet, dann 14 Std. vollladen ohne Trennung vom Netz. Das ganze die ersten 3-4 mal.
    So habe ich es gehandhabt und es hat immer gut geklappt.

    ...

  • Frage: wenn man beim N73 die "Auflegen-Taste" drückt, werden die Programme beendet oder nur in den Hintergrund verschoben?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!