Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Zum Thema Strahelnwerte: Alle schnurlos Telefone strahlen wesentlich stärker und auch die mittlerweile so gebräuchlichen DSL-Router haben bedeutend höhere Strahlenwerte.
    Von den WLAN-Hotspots auf Bahnhöfen oder Flughäfen will ich jetzt dann gar nicht erst reden. Da liegen die Werte nämlich noch einmal um einiges höher.


    Das glaube ich eben nicht. Siehe Nokia N73 starke Strahlung
    Von einem WLAN Access Point bist du zudem viel weiter entfernt. Oder legst du deinen Kopf immer auf WLAN APs?


    Zitat

    Original geschrieben von Tabo
    Ich möchte nicht wissen, wie stark die Handys vor 7 Jahren oder so gestrahlt haben.


    Zum Teil wesentlich weniger! Z. B. Motorola Star Tac 7: 0.15 W/kg! Also 8 Mal weniger!

  • Tja... ich denke auch... gut kann eine extreme Dauerbelastung mit hoher Strahlung für den Körper nicht sein... Gab da ja auch einen Wissenschaftler der für eine Handyfirma in den USA Tests durchgeführt hat... Er hatte ein Stück Fleisch dauerhaft mit Handystrahlen bestrahlt und die Fleischstruckturen (DNA usw.) sollen sich verändert haben ! Natürlich glaubt ihm nun keiner und die Handyfirma will davon nichts wissen... ob da nun was dran ist ?! Aber Dauertelefonierer sollten lieber ein Headset nutzen...


    :top:

  • Hier ein paar Vergleichsbilder des 6680 mit dem N73 (Dummy):






    Ich wollte eigentlich immer die silver/plum Farbvariante, aber da ich das red/white jetzt in natura gesehen habe, finde ich diese Farbe irgendwie schöner - etwas stylisher!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • frage:


    wie kann ich Betreiberlogos (gif´s) selber beim n73 ändern/hochladen ? & kann man den Bildschirmschoner ändern ?


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von dee-non
    frage:


    wie kann ich Betreiberlogos (gif´s) selber beim n73 ändern/hochladen ? & kann man den Bildschirmschoner ändern ?


    gruss


    Den Bildschirmschoner kann man ändern, soweit ich weiß gibt es aber momentan noch keine wirkliche alternativen wegen der neuen S60. Wenn es aber andere Programme gibt ist es auf jedenfall wie bei den Bisherigen S60 V2 und so möglich.
    Zum Thema Betreiberlogo, ist denke ich auch möglich, ich hab die Datei mal mit nem Filemanager versehentlich überschrieben, und hatte dann nen anderes bildchen als Betreiberlogo, welche kann ich dir aber immoment leider nicht sagen. Die Grafik liegt allerdings in irgendeinem System Ordner...

  • @ poeppe:


    wie kann ich das denn machen ? habe keine plan... bisher habe ich mich nicht so richtig damit beschäftigt ! brauche ich extra software pp. !? vor allem für´s betreiberlogo !


    gruss

  • Wie man es genau macht weiß ich leider auchnicht.
    Beim 6680 hats damals mit nem FileManager geklappt mit dem man auch in systemordner kam, aber afaik gibts den immoment noch nicht für s60 V3


    ps. War glaub ich FExplorer

  • Hi Ihr,


    bin neu auf S60 umgestiegen und wollte Fragen ob es ein Programm gibt mit dem man Smileys in SMS einfügen kann, vermiss ich doch sehr!


    und ob es eine Möglichkeit(Programm) gibt mit dem ich Bilder/Ordner in der
    Galerie verstecken kann?


    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!