sagt mal... welche symbia-software hat das n73 eigentlich ?
3 generation oder ?
wie kann ich das mit welcher tastekombi nochmal auf dem handy sehen ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sagt mal... welche symbia-software hat das n73 eigentlich ?
3 generation oder ?
wie kann ich das mit welcher tastekombi nochmal auf dem handy sehen ?
mfg
Es hat 3rd Edition, das kann man aber auf dem Handy AFAIK nicht sehen. Das was du bestimmt meinst ist *#0000# damit sieht man die Firmwareversion.
Gruß Deifie
P.S.: Es gibt auch einen EDIT Button...
strahlung
Hallo zusammen.
hab ma ne frage bezüglich des extrem hohen Strahlungswert des n73:
Tritt dieser hohe Wert nur ein wenn man telefoniert, oder auch wenn man das Handy normal am Körper trägt?
bzw:muss ich mir als Wenigtelefonierer mit dem n73 auch Gedanken wegen der hohen Strahlung machen?!!
Danke für Antworten MFG
Die Strahlungswerte sind wirklich hoch, wobei ich nicht glaube, dass man sie als gefährlich einstufen kann. Ich möchte nicht wissen, wie stark die Handys vor 7 Jahren oder so gestrahlt haben. Außerdem wer von euch benutzt zuhause Schnurlose Telefone? Die Strahlen extrem, meines Wissens stärker als jedes Handy.
Zur Verarbeitung: Hatte Gestern das erste mal ein N73 in der Hand, leider nur plum/silver. Sieht dennoch ganz schick aus. Nur die Front wirkt wie aus ner Sprühlackdose. Die Verarbeitung war aber top. Hab das Handy inspiziert, Verkäufer guckt doof und ich konnte beim Drücken auf sämtliche Gehäuseteile kein knarren vernehmen. Die Kameraabdeckung hatte etwas Spiel. Achja der Joystick war ein kleines Stück im Uhrzeigersinn verdreht. Hätte man so nicht direkt gesehen, hab aber extra kontrolliert. Ansonsten tolles Display, Joystick funktionierte gut, hab damit bißchen Snake gespielt. Alles super. Wird wohl doch mein nächstes Handy, hoffe rot ist noch ein bißchen schöner. Und natürlich hoffe ich, dass dann die Fertigungsunterschiede nicht so extrem sind.
Hi, ja hatte das mit der Firmware durcheinander gebracht... Sorry...
Strahlung ist immer da so lange das Handy Empfang hat !!! Es sucht ja auch dauernd das Netz und die Balken im Display sind ja auch dauernd unterschiedlich, wg. der Empfangsstärke ! Bewiesen ist aber noch nichts, ob die Strahlung gefährlich ist ! Ich habe das Handy selber, aber toll finde ich das mit der starken Strahlung nicht wirklich ! Aber was meinst Du in wieviel Strahlenfeldern wir uns täglich eh schon bewegen !?!? Von daher... Man sollte das Handy aber lieber nicht die ganze Zeit am Körper tragen denke ich ! Aber wie gesagt, da scheiden sich die Geister...
:confused:
Zum Thema Strahelnwerte: Alle schnurlos Telefone strahlen wesentlich stärker und auch die mittlerweile so gebräuchlichen DSL-Router haben bedeutend höhere Strahlenwerte.
Von den WLAN-Hotspots auf Bahnhöfen oder Flughäfen will ich jetzt dann gar nicht erst reden. Da liegen die Werte nämlich noch einmal um einiges höher.
Ja, sehe ich genauso...
Nochmals, hate denn keiner Erfahrungen mit einem Dual-Sim-Adapter und dem N73 !? Welcher funktioniert usw. !? :confused:
Na ja, aber alle diese Geräte hälst du dir ja nicht ans Ohr. Auch bei Schnurlostelefonen ist es ja meines Wissens nicht das Handset, welches so strahlt.
Funktioniert diese MiniSD mit dem N73?
http://www.amazon.de/Extrememo…5612854?ie=UTF8&s=gateway
Oder welche 2 GB MiniSD könnt ihr aktuell empfehlen? Habs schon über die Suche versucht, allerdings nur relativ alte Empfehlungen gefunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!