Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von JoschiII
    Hat meine Frage auf S. 86 wirklich niemand gesehn? oder will niemand antworten?

Ich schätze das Du die antwort bald von einem Moderator bekommst wenn Du so weiter schreibst :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Hat meine Frage auf S. 86 wirklich niemand gesehn? oder will niemand antworten?

Ich verweise auch nochmal auf die Regeln und bitte Dich, dass Du Dich dann auch daran hältst. :)
    Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Du auch keine Antwort auf Deine Frage bekommen wirst, was weiter bedeutet, dass das Nachfragen nichts bringt. ;)

Chris

• heißt das das man also auch net fragen darf ob die Hacker etc und Illegalen ausgeschaltet sind? Ich bin nicht so einer, wenn ihr das denkt! Habe alles illegale entfernt von meinem pc!
    bin auf antwort gespannt

• Zitat

heißt das das man also auch net fragen darf ob die Hacker etc und Illegalen ausgeschaltet sind? Ich bin nicht so einer, wenn ihr das denkt! Habe alles illegale entfernt von meinem pc!
    bin auf antwort gespannt

Ich denke mein Freund, dass du die Hoffnung auf eine Antwort wirklich aufgeben kannst. Ich warte aber immer noch auf mein N73
    Lg
    Bikkje

• mofarapper

Bei der Verbindung mit dem Datenkabel musst du einen Verbindungstyp einstellen (System -> Datenkabel -> Datenkabelmodus) Hier wählst du dann zwischen den Optionen "Bei Verbindung fragen", "Media Player", PC-Suit", "Datentransfer" und "PictBridge" aus, vllt liegt es ja daran. Die bedeutung der einzelnen Möglichkeiten ist ja soweit es geht selbsterklärend bzw wurde afaik schonmal irgendwo erklärt, ich glaube in nem testbericht oder so :)

Zitat

heißt das das man also auch net fragen darf ob die Hacker etc und Illegalen ausgeschaltet sind? Ich bin nicht so einer, wenn ihr das denkt! Habe alles illegale entfernt von meinem pc!
    bin auf antwort gespannt

Ehrlich gesagt, kauft dir das doch eh keiner ab, das du dich dermaßen für Gerechtigkeit auf der Welt interessierst... Da bist du hier wirklich absolut falsch.

• Zitat

Original geschrieben von poeppe
    Ehrlich gesagt, kauft dir das doch eh keiner ab, das du dich dermaßen für Gerechtigkeit auf der Welt interessierst... Da bist du hier wirklich absolut falsch.

Dem stimm ich voll zu (odä ACK LOL). Ich weiß nicht... egal wo ich aktiv bin - und das schon sehr lange - immer wieder das Gleiche. Wird glaub ich auch immer schlimmer.

Sorry.. -> BTT

mofarapper: Du musst das auch am N73 bestätigen, welchen Verbindungstyp und so... BTW: cooler Nick.

Gruß
    Mille

• akkulaufzeit/software n73 ?!

Hi Leute... Also ich habe nun seit letztem Donnerstag mein n73 !
    Bin soweit voll zufrieden ! Die Software spinnt zwar etwas im Fotomodus und die Hülle/Verkleidung ist für ein so teures Handy etwas flötig, aber ansonsten bin ich echt zufrieden !

Aber komischer Weise hält mein Akku nur sehr kurz !!! Habe das Handy ca. 6 std. pro Tag an und mache wenig Sachen... Höchstens etwas spielen, max. 1 Std. am Stück und dann verabschieden sich schnell mal 2 Balken vom Akku !

Ist das normal ?! Dazu muss man sagen, das ich den Akku natürlich noch nicht trainiert habe, da er neu ist und ich erst 2 x geladen habe, aber sehr kurz ist das schon ?! Benutze nur den Gsm-Netz-Modus, da ich Umts nicht brauche/nutze ! Ist das falsch/besser !? Mein Akku war übringens auch voll geladen... scheint neuer Standart zu sein bei Nokia...

Habt ihr ausserdem mal einen Tipp, wo man kostenlose Themes & Software für das N73 mit dem Pc laden kann ?

Wozu ist eigentlich die blaue Stand-by-Leuchte !?!? Echt nur Standby !? Im Handbuch ist die Led ?! als Lichtsensor bezeichnet !?!!??

Und noch eine letzte Frage: Ich würde gerne einen Dual-Sim in meinem N73 verwenden, damit ich 2 Simkarten gleichzeitig nutzten kann ohne die Karte tauschen zu müssen ! Hat jemand Erfahrung damit/ welcher Dualsim funtzt mit dem N73 ? Es hat einen Metallbügel, wie das alte 5210 und 0,0% Platz unter/über dem Akku !

Danke schonmal im voraus !

• dee-non: Willkommen bei TT, bitte versuche es an den richtigen Stellen mit Klein- und Großschrift und mache Absätze, so ist Dein Beitrag unlesbar und niemand wird antworten.

...

• Re: akkulaufzeit/software n73 ?!

Zitat

Original geschrieben von dee-non
    Wozu ist eigentlich die blaue Stand-by-Leuchte !?!? Echt nur Standby !? Im Handbuch ist die Led ?! als Lichtsensor bezeichnet !?!!??

Ist der Lichtsensor und steuert die Beleuchtung der Tasten. Außerdem dient es eben als Anzeige, daß das Handy noch eingeschalten ist, wenn es im Schlafmodus ist!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Tastatursperre

Morgen,

kann mir mal bitte schnell jemand sagen, wie ich die Tastatur sperren kann. Ich finde nix in der Bedienungsanleitung. In der Kurzanleitung steht es wohl drin, aber die ist leider weg.

Danke im voraus.

m-m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!