Im netz kursieren derzeit zwei verschiedene firmwareversionen vom n73
und zwar:
RM-133 dp v 1.0 (MCU SW 2.0628.0.0)
RM-133 dp v 1.01 (MCU SW 2.0628.0.0.1)
welches ist nun die aktuelle?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im netz kursieren derzeit zwei verschiedene firmwareversionen vom n73
und zwar:
RM-133 dp v 1.0 (MCU SW 2.0628.0.0)
RM-133 dp v 1.01 (MCU SW 2.0628.0.0.1)
welches ist nun die aktuelle?
mfg
ja einmal für europa (EMEA) und einmal für USA (APAC)
die 2.0628.0.0.1 ist die aktuelle
ZitatOriginal geschrieben von DealerBodo
Ab und zu erhalte ich einen gelben Punkt über meinen Balken von der Bateriekapazität. Was bedeutet der?
Programme die ich drauf habe sind nur SpotOn.
Soviel ich weiß, müßte der gelbe Punkt von Spot On kommen. Ist ein Feature in der neuesten Version.
Hallo zusammen,
ich bin als SE-fan mal umgestiegen und habe heute mein Nokia N73 in silber bekommen und habe direkt eine frage. ich bitte im vorraus schon um entschuldigung für meine unwissenheit, aber ich wünschte ich wäre schlauer.
wie und wo kommt die speicherkarte rein? oder wo kann ich das nachlesen? im handbuch steht auf seite 16 zwar, wie ich sie herausbekomme, aber nicht, wie ich einstecke. ich möchte auch nichts kaputtmachen oder wild rumziehen und bin sehr behutsam mit dem gerät
vielen dank schon mal...
gruss
ll
über denn ladekabel stecker ist der kartenslot
die karte passt eh nur in eine richtung
Hab meine Karte vorhin auch gerade bekommen und reingemacht. (ExtreMemory 2GB 133X)
Rechts neben dem Kartenslot ist ein kleines Bildchen, wo die Ecke der Karte hinzeigen muß.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das Handy solltest du auf keinen Fall formatieren- du kannst es aber auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.
Dann musst du nur alle von dir bisher genderten Einstellungen wiederherstllen.- Das könnte aber helfen.
Die genaue Funktion mit der das geht habe ich leider nicht im Kopf.
Ich kann aber die Themes nicht mehr installieren. Hatte die Themes auf der speicherakarte installiert. Diese habe ich jetzt formatiert.
Wenn ich jetzt ein selbes Theme wieder installieren will, kommt die Fehlermeldung: Installation nicht möglich.
Weiß noch beim N80 half da nur die Formatierung des Handys.
Wo kann man in der PC Suite installierte Programme sehen? Weiß immer noch nicht, wie du das meinst, dass ich alles über die PC Suite installieren und deinstallieren kann.
Gruß
Dominik
laylow
Und das ist erstens schön mit Bildchen in dem Heftchen "erste Schritte" gezeigt und zwar auf Seite 7 und Seite 8
Oder du guckst (zweitens) es dir im Menü unter Programme> Einführung> Einführung an....
Hoffe ich konnte helfen.
Allerdings bräuchte ich auch mal Hilfe, ich hab mein N73 frost white/ metallic red
gestern bekommen und wollte dann abends die PC-Suite installieren,
Nach der Installation hab ich versucht das N73 zu connecten(Da-Ka) aber der PC zeigte :
Es ist kein Verbindungstyp.....
Wie kommt das?
Und was ist zu dem Displayschutzfolien von schutzfolie24.de zusagen:
3M DISPLAYSCHUTZFOLIE NOKIA n73?
(ich hoffe ich verletze keine Forumsregeln..)(es gibt auch einen e-gay link)
Danke für jede Hilfe
Hat meine Frage auf S. 86 wirklich niemand gesehn? oder will niemand antworten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!