Neu: Nokia N73

  • Moin!


    Ich habe zu den Verbindungseinstellungen des N73 eine Frage!
    Ich habe eine Datenverbindung mit APN und Proxy angegeben (O2 Einstellungen).


    Kann ich mich darauf verlassen, dass sämtliche Programme die diese Verbindung nutzen, auch auf den Proxy zugreifen?


    Gruß,
    Sebastian

  • Wenn Du diese Verbindungseinstellungen ohne Fehler in das N73 eingetragen hast und der Zugangspunkt auch vom N73 erkannt wurde, dann sollte dies ohne Probleme möglich sein.

  • Es geht mir im Endeffekt darum, das Surf & E-Mail Pack von O2 zu nutzen.


    Ich kann aber, z.B. beim Abrufen von Mails über den integrierten Client, nicht überprüfen, ob die Verbindung tatsächlich über den eingegebenen Proxy läuft und damit kostenlos ist.


    MfG

  • Hallo,


    also ich habe jetzt mit meinem N73 das selbe Problem, das ich mit dem N80 schon hatte:


    Hab eine 2 GB Speicherkarte drin und hab mir jetzt 50 Themes geholt und installiert.


    Aber es werden in dem Punkt Themes nur 30 angezeigt. Die anderen 20 sind einfach weg...
    Aber der Speicherplatz auf der Speicherkarte ist schon weg... Und es kommt noch schlimmer. Im Programmmanager werden sogar nur 10 Themes angezeigt, d.h. ich kann sie auch nicht mehr deinstallieren.
    Und wenn ich sie nochmal installieren möchte, kommt die Meldung: Installation nicht möglich.


    Was kann man da machen? Kann man allgemein nicht mehr als 30 Themes installieren? Und warum erscheinen sie nicht im Programmmanager?


    An der Speicherkarte dürfte es wohl nicht liegen, habe beim N80 das bei drei speicherkarten probiert, war immer wieder das selbe...


    Wollte die Speicherkarte formatieren; geht nicht. Da kommt die Meldung: Speicherkarte formatieren nicht möglich, da sie von anderen Programmen verwendet wird...
    Was nun?
    Gruß

  • Du machst das am besten immer über die mitgelieferte Synchronisationssoftware von Nokia.
    Bei meinem 6230i hatte ich ähnlich Probleme bis ich angefangen habe dies über den PC zu machen. Da ging es dann plötzlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Du machst das am besten immer über die mitgelieferte Synchronisationssoftware von Nokia.
    Bei meinem 6230i hatte ich ähnlich Probleme bis ich angefangen habe dies über den PC zu machen. Da ging es dann plötzlich.


    Wen meinst du jetzt? Wenn du mich meinst, versteh ich nicht, was du meinst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Wen meinst du jetzt? Wenn du mich meinst, versteh ich nicht, was du meinst.


    Ja, ich meine dich.
    Im Lieferumfang bei deinem N73 waren 2 CD's dabei.
    Auf einer ist nur eine Bildbearbeitungssoftware zu finden. O du die brauchst oder nicht musst du selber entscheiden.
    Auf der anderen CD ist aber die Nokia PC Suite drauf. Wenn du das was du sagst dass es bei dir nicht geht über die verschiedenen Funktionen der PC Suite machst- also das N73 an deinen PC anschließt und das N73 dann über den PC steuerst- dann sollte das eigentlich wieder alles ohne Probleme zu finden und auch zu installieren sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Ja, ich meine dich.
    Im Lieferumfang bei deinem N73 waren 2 CD's dabei.
    Auf einer ist nur eine Bildbearbeitungssoftware zu finden. O du die brauchst oder nicht musst du selber entscheiden.
    Auf der anderen CD ist aber die Nokia PC Suite drauf. Wenn du das was du sagst dass es bei dir nicht geht über die verschiedenen Funktionen der PC Suite machst- also das N73 an deinen PC anschließt und das N73 dann über den PC steuerst- dann sollte das eigentlich wieder alles ohne Probleme zu finden und auch zu installieren sein.


    Also ich habe es jetzt geschafft, die Speicherkarte zu formatieren.
    Wollte die themes jetzt wieder installieren und es geht nicht mehr. Nach Beendigung der Installation steht das: Installation nicht möglich.


    Muss ich vielleicht das Handy auch noch formatieren?


    Über welchen Punkt der PC Suite muss ich das machen?


    Hab ja die Pc Suite installiert und zieh die installationsdatein so auf das handy.


    Gruß

  • Das Handy solltest du auf keinen Fall formatieren- du kannst es aber auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.
    Dann musst du nur alle von dir bisher genderten Einstellungen wiederherstllen.- Das könnte aber helfen.
    Die genaue Funktion mit der das geht habe ich leider nicht im Kopf.

  • Hi LEUTZ
    ich habe nun auch mein gelibtes N73 in red/white erhalten und bin total begeistert vom gerät bis auf den memory bug und die billige kameraabdeckung.


    Jedoch hab ich was mitbekommen was ich mir nicht so erklären kann. Ab und zu erhalte ich einen gelben Punkt über meinen Balken von der Bateriekapazität. Was bedeutet der?


    Programme die ich drauf habe sind nur SpotOn.


    PS Ich weiß dass das problem schon mal hier besprochen wurde hab aber leider nix gefunden

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!