Neu: Nokia N73

  • JoschiII


    Wie wär's mal mit selber suchen?^^


    Im Forum Fragen stellen ist ja ok - dafür ist es ja da, aber Du stellst die gleichen Fragen mehrmals und in verschiedenen Threats, schaffst es nicht in korrekten deutschen Sätzen zu schreiben, Verzichtest grundsätzliche auf Struktur, Absätze, Punkt und Komma und hast glaube ich auch noch nie etwas selbst zum Forum beigetragen, oder?

  • Es tut mir sehr Leid @stoltman das ich mich informiere! Wenn in einem Threat nicht geantwortet wird, kann ich doch in einem anderen auch fragen oder ist das verkehrt? Und meine Rechtschreibung etc bessert sich doch auch schon oder? Ach ja und ich habe schon gesucht ^^ Mache ich grundsätzlich vorher! Insgesamt habe ich schon sagen wir über 100 Seiten Forum hier und wo anders, komplett Wort für Wort gelesen ... also ;)

  • F-Explorer gibts noch nicht für S60 3rd, aber 3 andere Explorer.
    Wenn du jetz im Nokia Fourm guckst steht da irgendwo:


    "Symbian 3rd Editon Übersicht (neu)"


    Und diesem Thread kann man entnehmen, das es 3 funzenden Explorer gibt:



    sExplorer (Soll nich so gut sein)
    SysExplorer
    Y Browser (Ist ganz gut)


    mfG ShadowNET

  • Ich wusste jetzt nicht wo ich es fragen sollte, hab emir dann aber gedacht das es im allgemeinen N73 Forum vll am besten ist ;)


    Also meine Frage wäre, ob diejenigen die sich zb versuchen progis( für 3rd edition bzw. N73) mit einem Programm wie I-Donkey zu ziehen noch eine Chance haben oder ist das N73 dagegen gesichert? Also ich meine erkennt das Handy es das man das Programm illegal gezogen hat!


    Net in den falschen Hals bekommen ;)

  • Moin zusammen,
    ich würde geren nochmal das Thema Klingelton beim Wecker aufgreifen.


    Wie bekomme ich den zB eine MP 3 von der Speicherkarte als Klingelton ???
    Wenn ich im Menü "Wecker stellen" den Klingelton ändern will, habe ich meiner Meinung nach keine Möglichkeit auf die Speicherkarte zurück zu greifen oder? ich kann dort nur die vorgegebenen Töne auswählen.....


    Hat jemand eine Idee??


    VG

  • @ stoltmann: Ich sagte ja schon das du bzw natürlich jeder andere sie nicht falsch verstehen soll, sondern vll eher so: Sind die Leute die sich bspw bei I-Donkey etwas runterladen endlich ausgeschaltet?
    Sry wenn das falsch verstanden wurde, aber nun kann mir ja jemand antworten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!