Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Gibt es jetzt eigentlich eine Lösung den Speicher wieder frei zu geben, oder muss ich tatsächlich immer einen Neustart machen?

Danke ANDI

Iss meines wissens nen Bug und wird mit einem Firmware Update behoben, kp welche Version und obs das schon gibt!

mfG ShadowNET

• Wie oft gibt es denn ein neues Firmeware Update? Und ist es ziemlich sicher das dieser Bug dadurch behoben wird? Und kann man den Speicher auch nicht mit FEX-Explorer oder wie das Programm heißt freigeben?

Und könnte man sein Handy auch bei Mediamarkt updaten, oder müsste man da umbedingt in einen Nokiashop?

schon mal danke^^

• Wie kann ich denn RSS-Feeds offline lesen? Ich nutze den Nokia-Browser mit der Funktion Webfeeds. Beim Aufrufen eines Feeds startet erst die Aktualisierung, solange man Netz hat kein großes Problem. Aber wenn ich meine vorher aktualisierten Feeds in der U-Bahn ohne Netz lesen will, startet auch die Aktualisierung und meldet einen Fehler (kein Netz), ich komme dann an die Feeds nicht ran. ???
    Danke für Eure Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von JoschiII
    Wie oft gibt es denn ein neues Firmeware Update? Und ist es ziemlich sicher das dieser Bug dadurch behoben wird? Und kann man den Speicher auch nicht mit FEX-Explorer oder wie das Programm heißt freigeben?

Und könnte man sein Handy auch bei Mediamarkt updaten, oder müsste man da umbedingt in einen Nokiashop?

schon mal danke^^

1. Unregelmäßig.
    2. Ziemlich schon, sicher nicht.
    4. Nokia

...

• kann jemand was zu dem Fex-Explorer oder wie das ding heißt was sagen? Hat das n73 so einen ode rkann man einen aufspielen ohne das es Probleme gibt?

• dual sim

Hallo!

Hat mittlerweile mal jemand einen dualsim adapter mit dem N73 ausprobiert? Beim N80 hatte es glaub ich mal einer probiert und Probleme mit UMTS gehabt, zum N73 hab ich noch nichts gefunden.

Gruß
    Manuel

• Re: dual sim

Zitat

Original geschrieben von lemanue
    Hallo!

Hat mittlerweile mal jemand einen dualsim adapter mit dem N73 ausprobiert?

Da dies auch für mich interessant wäre habe ich mich da heute mal bei einem NSC nach erkundigt. Deren Informationen nach wird der wohl nach einem Update der Firmware auch im N73 laufen; wann es dieses Update gibt konnten sie mir allerdings nicht sagen.
    Momentan könnte es da zu verschiedenen Problemen kommen, was auch immer dies heissen mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!