Neu: Nokia N73

• Also ich hab mein N73 bei 7mobile in Kombination mit (glaube ich) nem T-Mobile (Schubladen) Business vertrag für 125 € bekommen, dazu halt 24 * 9 € und man ist bei ca 350 €, so setzen sich die 330 € dann denke ich auch zusammen

• also wenn ihr so rechnet habe ich 260 euro für das gerät bezahlt :D
    glaub da bin ich ganz gut davon gekommen. hab den vertrag bei ebay abgeschlossen mit einem relax 50 studententarif. is alles perfekt gelaufen, sehr schnell.
    bin schon gespannt wenn du von deiner speicherkarte berichtest "Disappointer". wo hast du die eigentlich gekauft und wieviel hast du bezahlt?

• Du hast 285 bezahlt, Du hast die Anschlußgebühr vergessen.
    Das gehört aber alles in den N73 Thread im Werbe.

...

• Also ich habe seit gestern mein N73 in red/white und bin ziemlich begeistert!
    Nur die Verarbeitung am unteren Rand stört mich ein wenig, knarzt schon ganz schön!

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• stimmt, die AG habe ich vergessen.
    sorry wenn ich hier flasch gepostet hab, bin wie gesagt neu hier, kommt nicht mehr vor :confused:

• Flip: War ja auch nur lieb drauf hingewiesen von mir :)

@ lobenzo: Das Knarzen hat man doch aber nicht beim Gebrauchen des Telefons, das einzige was sich bei mir bei der Benutzung (Telefonieren, mit der Tastatur schreiben) bemerkbar macht, ist die Kameraabdeckung.
    Stört aber nicht.

...

• da hast recht, beim normalen gebrauchen nervt eher die kameraabdeckung, aber vor allem wenn man die stift-taste drückt, nervt eben das knarzen ein wenig. abre ich kann mit alledem leben, da es ansonsten ein super handy ist!

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• wer von Euch surft mit dem minimapbrowser und dem N73 mit der O2 Flat und dem Waplivebrowser? Für eine Info was ich zu tun und einzustellen habe wäre ich dankbar.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also wenns geht, kriegt mans für ca. 100-150€ mit bißl Aufwand.

N73 kaufen (meins 450€)
    altes 6230i für 100€ verkauft
    mit Vertragsverlängerung bei Vodafone 1€ mind. 200€ verkaufen

und is wesentlich günstiger als bei Vodafone direkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!