Neu: Nokia N73

• Mit Swisscom scheint Live-TV nun zu funktionieren

Zitat

Original geschrieben von crazyflo
    Swisscom-Mobile ist der Schweizer Partner von Vodafone. Heute sagte mir die Swisscom-Mobile-Hotline, dass das N73 NICHT 'Vodafone live-fähig' sei. Ist das so oder hat der Supportmensch den falschen Job? Konkret geht's mir um Live-TV (bitte jetzt keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Live-TV, just facts).

Zumindest mit Swisscom scheint das Live-TV! mit dem N73 nun zu funktionieren.

Auf
    http://www.swisscom-mobile.ch/…ternet_einrichten-de.aspx
    koennt ihr mal sehen, dass bei der Wahl vom N73 folgende Dienste heruntergeladen werden koennen:
    - MMS
    - Vodafone live! / mobiles Portal (WAP über GPRS oder CSD)
    - Mobile-TV

Gruss, Sofi

• noch ein Tool das mir fehlt, gibt es einen SMS Counter der mit dem N73 läuft?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Handy Clock kann ich als Wecker sehr gut empfehlen. Dort kann man vor allem einstellen, was man unter einem Werktag versteht, also Mo-Fr oder Mo-Sa oder Di-Do+Sa usw.

Übrigens, auf der russischen Seite von mobile-review gibt es einen Kamera-Test des Nokia N73, bei dem dieses mit dem K800, N93 und D900 verglichen wird. Ich kann zwar kein russisch, aber wenn man mal von den Nachtbildern absieht, finde ich, dass die Bilder des N73 klar die besten sind.

http://www.mobile-review.com/review/nokia-n73-cam.shtml

Noch was: Weiß jemand eine Möglichkeit oder ein Programm wie man die Fotoleuchte als Taschenlampe verwenden kann? Denn ich muss sagen, bei Fotobildern ist die Leuchte richtig gut und grell und recht finde ich um die 2,5m. Was mich stört ist, dass im Video Modus die Leuchte gedimmt wird und dann nur noch für Videoaufnahmen in einer Entfernung von unter 1m ausreichen. Natürlich kann man hier argumentieren, dass ein 2 Minuten Video mit voller Leuchtenleistung ordentlich auf die Battery geht, aber ich finde, dass sollte mir als Nutzer überlassen sein, ob ich bessere Videos haben möchte, dafür aber eher an die Steckdose muss.

• danke mal ist handy clock mit dem N73 sprich der 3rd Edition kompatibel?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    danke mal ist handy clock mit dem N73 sprich der 3rd Edition kompatibel?

Ja!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• hi

das ist mein erster forumseintrag, also bitte nicht böse sein falls ich irgendwas falsch mache.
    ich lese hier schon sehr lange aufmerksam mit und jetzt dachte ich mir, das ich mich mal anmelden muss. heute ist mein N73 in plum/silver gekommen. muss sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt, habe es allerdings erst seit ca. 2 std :eek:

nun steht der speicherkarten kauf an. mir wäre der 2gb-riegel schon sehr recht. manche leute schreiben allerdings, dass sie probleme mit den 2gb haben, andere wiederum nicht.
    könntet ihr mir vielleicht genau eueren speicherriegel nennen, mit dem ihr keine probleme habt? wäre wirklich nett. :top: wollte mir den von amazon kaufen, aber da gibt es ja anscheinend auch probs damit.
    hier der link, aber ihr kennt ihn ja schon http://www.amazon.de/gp/produc…052861&s=gateway&v=glance

• ......und was ich ganz vergessen hab.
    hat irgendwer schon eine richtig gute displayschutzfolie? wollt mir sowas schon drauf machen.

vielen dank schon mal

• Kleine Frage! :D

hab bis jetzt mein W810i von SE, und bekomme Samstag mein White/Red N73! :top:

Doch wie bekomme ich Kontakte, und Calendar am Nokia drauf? :mad:

• ich habe die Ultraclear Schutzfolien von schutzfolien24.de .
    Die sind mit 3,45€ recht preiswert5 (über ebay bestellt, auf der Hauptseite kosten sie glaube ich 4,95€) und wenn sie darauf sind auch ganz gut. Jedoch habe ich die erste Folie ruiniert, da ich mal wieder die Bedienunganleitung nicht gelesen habe. Sie sind nämlich selbstklebend und müssen auf einer Seite aufgelegt werden und dann langsam und gleichmäßig in die andere Richtung aufgestrichen werden.
    Ich muss sagen, dass ich selbst bei absichtlicher Konzentration auf die Folie sie nicht erkenne, sofern das Gerät beleuchtet ist. Nur ganz am Rand sieht man einen etwa 0,5mm großen Spalt, der den Übergang von Folienende zum Rand dastellt.
    6 Schutzfolien sind mitgeliefert, wodurch auch mehrfaches ausprobieren möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Disappointer
    Weiß jemand eine Möglichkeit oder ein Programm wie man die Fotoleuchte als Taschenlampe verwenden kann?

Jo gibts HIER als Freeware!

mfG ShadowNET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!