Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von amarok
    äh wie geht nochmal die tastensperre beim n73 ?
    danke (schäm)

    Es wird auch auf dem Display immer angzeigt was man drücken soll. Nur so als Tipp ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von viserion
      Bikkje:
    als ich letzte woche bei eplus angefragt habe sagten die mir ende august. so lange wollte ich nicht warten und habs mir dann bei handyzek geholt.


    amarok:
    wie glaube ich bei jedem anderem nokia auch - linker softkey (standardmäßig mit Mitteilungen belegt) und dann *


    Thx, dann bleibt jetzt nur noch Frage zwei bestehen! :)
    Lg
    Bikkje

  • Was bringt mir nun das FOTA?


    Zitat

    Original geschrieben von amarok
    äh wie geht nochmal die tastensperre beim n73 ?
    danke (schäm)


    Ich will ja nicht gemein sein aber schon mal was von BEDIENUNGSANLEITUNGEN gehört? Also nicht rumspamen :mad:

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • ich habs zwar noch nicht-aber ich denke es wird nokia-typisch sein:
    entweder linker softkey, dann stern oder joystick mitte dann stern.

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Zitat

    Original geschrieben von Bikkje
    Kann ich meine Telefonnummer, ordner usw... von meinem Nokia 3660 irgendwie mit auf das N73 nehmen, sofern ich es dann mal irgendwann einmal bekomme...?
    Lg
    Bikkje

    Kontakte, Fotos, Videos, Kalender ist kein Problem, das geht mit "Datentransfer" - ist auf dem N73 vorinstalliert.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Kontakte, Fotos, Videos, Kalender ist kein Problem, das geht mit "Datentransfer" - ist auf dem N73 vorinstalliert.


    Habe nur das Problem das beim Nokia 3660 das Sync programm von Nokia nicht funktioniert. Reicht es, wenn ich die Sicherungsdatei von meiner Karte auf die Karte vom N73 spiele? Oder wie kann ich das dann übernehmen?
    Vielen Dank
    Bikkje

  • Mit der PC Suit eine Sicherung vom 3650 machen, und die dann auf das N73 wiederherstellen, die PC Suit meint dann zwar, das es sich um eine andere Telefon sicherung handelt und evtl nicht alle daten wiederhergestellt werden können, aber das Wichtigste die Namen sind denke ich auf jedenfall dabei....ein Versuch ist es auf jedenfall wert denke ich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    Mit der PC Suit eine Sicherung vom 3650 machen, und die dann auf das N73 wiederherstellen, die PC Suit meint dann zwar, das es sich um eine andere Telefon sicherung handelt und evtl nicht alle daten wiederhergestellt werden können, aber das Wichtigste die Namen sind denke ich auf jedenfall dabei....ein Versuch ist es auf jedenfall wert denke ich ;)


    Danke, Problem ist nur das PC Suite beim Nokia 3660 nicht funktioniert, also bei meinem PC und dem Nokia 3660. Ich kriege keine Verbindung hin. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder muss ich dann zum Nokiashop gehen?
    Lg
    Bikkje

  • Ich hätte noch ein paar Fragen zum N73


    1. Ich hätte gerne ein Freetool wo ich eine täglich Weckwiederholung einstellen kann. die üblichen Tools sind mir soweit bekannt, gibt es Freeware? Bzw. wenn nein hat Jemand einen Tipp was das beste von den Kauftools ist, sollte einfach sein ohne viel Schnickschnack aber funktionieren.


    2. Wie bekomme ich die Startseite mit O2 hin, kann einstellen was ich will, komme immer auf die O2 Active Seite?


    Danke mal Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!