Neu: Nokia N73

• FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte viele Fun Bilder u.s.w aufs N73 packen aber es muss doch die möglichkeit geben Ordner zu erstellen damit ich nicht alle Bilder aufeinmal öffne in der Galerie, sonst ist das dan das totale durcheinander. Kann mir jemand helfen !?!? BITTE !!!!!!!!!

mfg enrico

• Zitat

Original geschrieben von rel
    @ all
    hat nun schon mal jemand repräsentative werte der akku-laufzeit während des betriebes? sind 3-4 tage realistisch bei normalem gebrauch (jeden tag 10 min telefonieren, 10 sms, halbe stunde mp3, paar fotos machen)???

danke!

3-4 Tage sind kein Problem bei dieser Nutzung.

• Re: FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von enrico2006
    Ich möchte viele Fun Bilder u.s.w aufs N73 packen aber es muss doch die möglichkeit geben Ordner zu erstellen damit ich nicht alle Bilder aufeinmal öffne in der Galerie, sonst ist das dan das totale durcheinander. Kann mir jemand helfen !?!? BITTE !!!!!!!!!

mfg enrico

Hallo Enrico,
    Die Frage wurde schon so oft gestellt aber leider hat keiner eine passende lösung bekommen. Mir stinkt das ebenfalls das mit der Galerie alle Bilder geöffnet werden.
    Dies ist aber leider bei der N Serie so. Beim E 61 habe ich dieses problem zum glück nicht.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• was sich wirklich auch ganz stark auf die Akkuleistung auswirkt, ob man nur GSM oder GSM/UMTS eingestellt hat. Hab seit Dienstag das letzte Mal geladen.

• Man kann doch Alben erstellen. Da amchste dnan ein "Fun" Album und ziehst da alle Bilder rein... wenne dann das Album anguckst sind alle anderen Fotos weg... ist zwar nicht so gut wie mit normalen Ordnern aber geht auch...

• N73 UMTS Modus

Hallo,

kann man im Netzmenü auschließlich den UMTS Modus auswählen?

Also so, dass sich das N73 wirklich nur bei UMTS einbucht?

Liebe GRüße
    Nadine

• Re: N73 UMTS Modus

Ja, guck mal unter: System; Einstellungen, Netz. Dort kannst Du den Netzmodus ändern.

Kann mir vielleicht einer sagen, unter welchem Menüpunkt ich den Begrüßungston ausschalten kann?

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!