Neu: Nokia N73

  • So meine Karte (2GB Extremememory) hat gestern schon rumgesponnen und ging zwischendurch nicht. Wollte dann formatieren im Handy. Ging auch nicht. Das hier gelesen und mit FAT32 formatiert. Handy konnte Karte nicht lesen und wollte formatieren. Habe dann bestätigt, hat aber 1 stunde nix gemacht... Neugestartet und seitdem geht garnix mehr. Kann sie auch nicht im PC lesen, da stürzt immer gleich der Cardreader ab....


    Jemand eine Idee? Werde vielleicht nochmal versuchen sie in einer Kamera zu formatieren...was meint ihr?

  • Moin!


    Mal ne Frage: Funktioniert Nokias Mail for Exchange auch mit dem N73, oder gibt es das nur für die Business Geräte?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    Mein Akku war auch fast ganz voll, aber nach 24 stunden spielen ist er reif fürs ladegerät



    Aber ist das normal, dass man ein NEUES Nokia Handy mit einem fast vollen Akku bekommt?


    Ich befürchte, dass ich es aus zweiter Hand bekommen hab. Dass halt jemand das Handy zurückgegeben hat und jetzt hat cyberport es mir geschickt. wär doch möglich, oder? auf grund des pixelfehlers hat mein Vorbenutzer evtl. sein Rückgaberecht in anspruch genommen.
    weiß jemand, ob ein shop das darf?


    danke
    gruß

  • EIGENTLICH :rolleyes: was denkste was die mit den geräten machen die zurückgeschickt wurden und noch nach "OVP" aussieht. sicherlich nicht zu nokia schicken oder in den müll packen. sondern wird weiterverkauft.


    So müssen aber nicht alle onlineshops handeln

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    - Der akku war vollständig geladen. ist das normal? hab in dem shop cyberport.de bestellt.



    Gruß


    Beim N93 was ich gestern zum Testen neu und originalverpackt aus der Verpackung genommen habe, war der Akku auch vollständig geladen.


    Ich denke das Nokia so freundlich war um für uns User den Akku zum spielen gleich aufzuladen. :rolleyes:

  • Ich hatte aber vorher schon ein Nokia N73. Da war der akku nicht voll.


    Mein jetztiges hab ich seit gestern in der früh in betrieb und hab jetzt noch 2 balken (in der nacht war es aus)


    Hab den shop cyberport darauf angeschrieben. auch auf den toten pixel. keine antwort erhalten.


    Ich werde es auch zurückgeben. Hab aber auch darauf noch keine antwort von cyberport bekommen, seit gestern nicht.


    gruß

  • Zitat

    Hab den shop cyberport darauf angeschrieben. auch auf den toten pixel. keine antwort erhalten.


    Ist das noch das erste Gerät gewesen was den Fehler aufwies, oder hast Du danach noch ein zweites bekommen?


    Zitat

    Mein jetztiges hab ich seit gestern in der früh in betrieb und hab jetzt noch 2 balken


    Wie oft hast Du seitdem Du das Handy bekommen hast schon geladen und was hast Du alles gemacht, daß nur noch 2 Balken hast?

  • das muss jetzt aber mal gesagt werden


    trotz allem mal ein lob an das n73
    es ist mittlerweile wirklich sehr selten das ein so komplexes gerät auf den markt kommt und die bugliste so winzig ist


    ich erinnere mich an (simplere) geräte da waren es binnen 3 tagen über 12 seiten buglist :-)


    gutes n73 "streichel streichel"

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Aber ist das normal, dass man ein NEUES Nokia Handy mit einem fast vollen Akku bekommt?


    Ich befürchte, dass ich es aus zweiter Hand bekommen hab. Dass halt jemand das Handy zurückgegeben hat und jetzt hat cyberport es mir geschickt. wär doch möglich, oder? auf grund des pixelfehlers hat mein Vorbenutzer evtl. sein Rückgaberecht in anspruch genommen.
    weiß jemand, ob ein shop das darf?


    danke
    gruß


    Steini0509@


    Als ich mein N73 bei MobileJoker.de Persönlich abgheolt habe, habe ich soger selber das Siegel vom Karton zerrisen. Mein Gerät war auch voll-geladen. Alle 7 Akku-Balken waren vorhanden.
    Villeicht liegt es an dem Akku, wegen der neueren Technik ?
    Keien Ahnung, aber scheint wohl normal zu sein :top:


    MfG dK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!