ICh hab gelesen das die StandBy Zeit im UMTS betrieb LÄNGER als im GSM betrieb ist. Stimmt das? ich schalte bei meinem 6630 UMTS aus da es ein akku fresser is. versteh ich nicht. :confused:
Neu: Nokia N73
-
-
-
das is höchstwahrscheinlich ein Druckfehler, wie schomal irgendwo hier im thread besprochen
-
Habe vorhin um kurz nach 13:00 Uhr mein Nokia N73 plum/silver erhalten! Richtig geiles Teil! Farbe ist auch richtig geil! Die plum Farbe sieht keineswegs wie ein Lila aus, würde eher sagen das es wie Schwarz aussieht mit einem leichten Lila-schimmer, wenn man es im Licht hin und her bewegt!
Kurzer erster Eindruck zwischen dem N73 und N70!
Vorteile gegenüber dem N70:
-kleiner
-leichter
-startet schneller
-Menü ist schneller
-bessere Verarbeitung
-schönes großes Display
-bessere Lösung für die KameraabdeckungNachteile ansich beim N73 und N70:
-zu kleine Tasten beim N73(dafür ein toller Druckpunkt)
-keine Speicherkarte im Lieferumfang beim N73!Bis jetzt kann ich nur sagen ein tolles Gerät!
Ist das normal, das keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten ist? -
nur bei der Vodafone-Variante sind 128MB inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von lorenzobenzo
nur bei der Vodafone-Variante sind 128MB inklusive.
Schade, das nur bei der Vodafone Variante eine Speicherkarte dabei ist! Habe ein freies Gerät ohne Branding und ohne Vertrag!
Naja macht nichts, hab mir sowieso eine 1GB miniSD bestellt! Wollte eigentlich eine 2GB aber war mir nicht sicher ob die im N73 funzen wird!
-
die hätte auch gefunzt, findet man ebenfalls hier im Thread!
werde mir wahrscheinlcih so eine bei Amazon holen, insofern ist mir die 128MB-Karte von Vodafone nicht soo wichtig. -
Die 128MB-Karte landet eh in der Schublade. Unter 1GB ist eh witzlos. 4GB ist noch zu teuer.
-
Rech hast du :top:
Und ich finde 36Euro für 2GB, da kann man nicht meckern! -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Du wirst das Geräuschbeim Fotografieren von Mädels auf der Straßenicht wahrnehmen.Ja, das iss zwar auch ne tolle idee um die Kamera zu benutzen, aber eigentlich will ich damit in ruhigen Räumen (z.B. Bibliothek) Fotos machen.
Hört man das richtig oder muss man schon sehr genau hinhören?
Und woher kommt denn das Geräusch, vom Autofokus oder was ist das?
mfG ShadowNET
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!