Hallo,
also echt schade, dass der 3D Sound nicht geht. Klingeltöne brauch ich nicht in 3D. Und der MusikPlayer ist leider zu leise.
Zum Thema Mobile TV und Vodafone live:
Also, ich war ja sehr beruhigt, dass Vodafone das N73 in ihr Programm aufgenommen hat und ich dann Vodafone live und MobileTV nutzen kann, was bei meinem N80 nicht ging.
Hab mird das N73 bei http://www.handyzek.de bestellt. Also ein freies Gerät. Mit dem Setting Wizard waren schon die Vodafone Einstellungen drauf.
Das Vodafone live Portal ging einwandfrei. Hier muss ich anmerken, dass hin und wieder das Vodafonelive Portal ohne Bilder angezeigt wird, so wie beim N80. Kam aber bisher nur zwei mal vor.
MobileTV war anfangs nicht im Menü des Portals gelistet. Das hat mich sehr geärgert. Aber jetzt steht es plötzlich da. Hab es auch schon genutzt. Etwas leise ist es, aber sonst ok. Die qualität ist auch nicht herausragend, aber passt schon.
Bei den MusicDownloads war es auch so. Dieser Punkt war nicht im Menü des Portals gelistet. Jetzt steht er plötzlich da und ich kann mit dem N73 Musik runterladen.
Gruß
Dominik