Super Testbericht,na dan denke ich oder hoffe ich mal dass das N73 kein Fehlgriff ist.
Werde es heute bekommen
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Testbericht,na dan denke ich oder hoffe ich mal dass das N73 kein Fehlgriff ist.
Werde es heute bekommen
Gruß
Markus
Tipsy sorry gerade zuviele Geräte vor mir und zuviel um die Ohren! D.h. Du gehtst mit der Flat über den Safari auf Waplive? bzw. nutzt Du den "normalen" Wapbrowser im N73 und gehst damit über Waplive? Danke mal Achim :top:
Welche standard Sounds vom N73 sind eigentlich stereofähig und in Stereo abspielbar?
Mit Safari auf Waplive.
Eine Frage an alle N73er (oder andere Symbian 3rd) mit o2 Wap Flat:
Gibt es keinen Browser der alle www-Seiten mit o2 wap flat und Symbian 3rd anzeigt?
Der Waplive iVm Safari ist zB für TT sehr gut, scheitert aber bei vielen anderen Websites (ebay etc.) völlig.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Testbericht zum Nokia N73 ist auf meiner Homepage online.
Das geht nicht, nur bei Klingeltönen ist das möglich.
Was? das geht nicht? Das ist bis jetzt bei jedem meiner Nokia Handys gegangen. Musik in 3D zu hören. das ist ja echt gemein. Wieder ein negativer Punkt. Die Lautstärke schon so gering und dann nicht mal 3D. Obwohl überall fett Werbung gemacht wird: "3D Sound-Effekte".
Gruß
Dominik
Hallo,
Eine kurze Frage zum Thema Vodafone-Live und zum Thema Branding auf dem N73.
Steini0509 hat schon am 10.08. erwähnt, dass er mit seinem Gerät Vodafone-Live und Mobile-TV nutzen kann.
Ich wollte das Gerät testen (möchte nächste Woche Vertrag verlängern) und Im VF-Shop ist es selbst VF Mitarbeitern nicht gelungen, Mobile-TV zu aktivieren und die korrekte Einstellung vorzunehmen und meinten dann es sei geblockt/ das Gerät unterstützt es nicht.
Das Portal war erreichbar, aber die Option des Mobile-TV war nicht gegeben. Auf anderen Geräten lief es.
Das N73 in diesem Shop war nicht gebrandet.
Jetzt hatte ich gelesen, dass jemand ein freies N73 hat, auf dem Mobile-TV läuft und ein weiteres Gerät von VF selbst hat und dort läuft dieses Feature nicht. Das verunsichert mich jetzt extrem.
- Ist das N73 generell bei VF nicht gebrandet, oder war das im Shop nur ein Testgerät? (konnte man mir bei VF auch nicht sagen)
- Kann es sein, dass man nur eine spezielle Einstellung vornehmen muss, um Mobile-TV auf einem N73 von VF sehen zu können, oder ist es wirklich geblockt? (Was eigentlich Quatsch wäre)
Steini0509
Ist Dein Gerät ein freies, oder hast du es direkt bei Vodafone erworben?
Falls Dein Gerät von VF wäre, würdest Du dann deine Einstellungen verraten?
Gruss
Dazu muss ich mich jetzt doch noch einmal einklinken. Wozu verbau ich Stereolautsprecher ins Handy, wenn diese Funktion nur bei den Klingeltönen unterstützt wird? Wäre doch nur logisch, wenn man auch die Mp3's in Stereo hören könnte. Dann würde das wahrscheinlich sogar Spaß machen.
Es gibt doch auch S40-Geräte die Stereo haben und bei denen man, zumindest hab ich das so im Kopf, trotzdem die Musik auch so hören kann. Wieso nicht beim n73?
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln!
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Dazu muss ich mich jetzt doch noch einmal einklinken. Wozu verbau ich Stereolautsprecher ins Handy, wenn diese Funktion nur bei den Klingeltönen unterstützt wird? Wäre doch nur logisch, wenn man auch die Mp3's in Stereo hören könnte. Dann würde das wahrscheinlich sogar Spaß machen.
Es gibt doch auch S40-Geräte die Stereo haben und bei denen man, zumindest hab ich das so im Kopf, trotzdem die Musik auch so hören kann. Wieso nicht beim n73?
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Du kannst die MP3 ja in stereo hören, aber eben nicht mit den 3D Soundeffekten
ZitatOriginal geschrieben von achim007
...Welche standard Sounds vom N73 sind eigentlich stereofähig und in Stereo abspielbar?
Du kannst jeden x-beliebigen Sound nehmen.
Hallo!
Was hat das N73 für einen Akku verbaut? LI-Polymer oder LI-Ion?
Der eine schreibt so der andere so....!! Was stimmt nun?
Gruß,
Andreas
Oops ok manchmal bin ich ein blindes Huhn. Hab die Bemerkung mit 3D-Sound überlesen. Die benötige ich beim normalen Mp3 hören nicht Bin ich beruhigt.
Hab deinen Testbericht gelesen, wirklich klasse. Danke!!
Nun dazu noch eine Frage: Du sagst der Empfang ist S60-typisch. Ok ich hatte noch nie ein Symbian, habe derzeit ein Motorola v635, dieses hat in der FH nur mäßig Empfang und auf Arbeit gar nicht. Mein Vorgänger ein 6100 hatte in beiden Gebäuden immer Empfang. Kennst du vielleicht eines der beiden Geräte und kannst sagen ob sie beim Empfang besser oder schlechter als ein n73 sind.
Für mich wäre rein von der funktionsvielfalt ein Smartphone ein Traum, aber gerade beim Empfang müsste es stärker sein als mein jetztiges genauso mit der Gesprächslautstärke. Kann mit dem Moto nicht an einer leicht befahrenen Straße telefonieren oder am Bahnhof. Ist einfach nicht drin. Auf solche Dinge will ich nun bei einem Neukauf mehr achten.
Den leicht dumpfen bis blechernen Klang beim telefonieren hatte mein 6100 auch, aber ich fand die Sprachqualität dennoch gut bis sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Was hat das N73 für einen Akku verbaut? LI-Polymer oder LI-Ion?
Der eine schreibt so der andere so....!! Was stimmt nun?
Gruß,
Andreas
Das N73 hat das BP-6M-Akku verbaut. Dies ist ein Li-Polymer-Akku.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!