Also mir gefällt das mokkafarbene bam besten- ist aber wohl leider in der EU nicht zu haben.
Neu: Nokia N73
-
-
-
Hallo,
also was den Akku betrifft. Ich habe meinen Akku von Freitag auf Samstag aufgeladen. Hab dann samstag, sonntag einiges an Musik gehört, sms geschrieben, email abgerufen und WAP benutzt. Heute ist Montag und ich habe noch drei Balken. Der Akku hält somit bei weitem länger als der des N80.
Dann hab ich noch ne Frage: In der Bedienungsanleitung steht eindeutig drin, dass die Videos VGA Qualität haben (640x480). Ist dies ein Druckfehler?
Habe ein rotweißes. wollte wissen, ob das silberne ein glänzendes oder mattes silber ist. Denn das plum/silver schaut auch gut aus, aber das rote gefällt mir auch sehr, v.a. weil ja rot meine Lieblingsfarbe ist. Wie schauts bei euch aus.
Danke
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hallo,Der Akku hält somit bei weitem länger als der des N80.
Habe ein rotweißes. wollte wissen, ob das silberne ein glänzendes oder mattes silber ist. Denn das plum/silver schaut auch gut aus, aber das rote gefällt mir auch sehr, v.a. weil ja rot meine Lieblingsfarbe ist. Wie schauts bei euch aus.
Danke
GrußDer Akku des N73 ist ja auch ein Li-Polymer-Akku, der ohnehin mehr aushält als ein einfacher Li-Io-Akku, der im N80 verbut wurde. Ausserdem ist die Kapazität des N73-Akkus wesentlich größer als die des N80-Akkus, so dass der Akku im N73 länger halten muss. Zumal er ja auch nicht nach WLAN-Netzwerken suchen muss, da das N73 ja kein WLAN mit an Bord hat.
Ich habe ja schon oben erwähnt, dass ich das mokkafarbene am schönsten finde- leider wird es hier in Europa nicht erhältlich sein.
Danach folgt für mich das rot-weisse, da ich der Farbe "plum" nichts abgewinnen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
...Dann hab ich noch ne Frage: In der Bedienungsanleitung steht eindeutig drin, dass die Videos VGA Qualität haben (640x480). Ist dies ein Druckfehler?...Danke
GrußJa, Videos max 352x288 (CIF). Auch die Frontkamera macht keine VGA Videos. Für 640x480 in 30 FPS wäre der Prozessor imho eh zu langsam ...
-
Wie siehts das "Plum" denn nun wirklich aus?
Wie beschreibt man das am besten?
Ich würd das mal gerne von jemanden wissen, der schonmal eins in der Hand gehabt hat, auf Fotos siehts immer verschieden aus.
mfG ShadowNET
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowNET
Wie siehts das "Plum" denn nun wirklich aus?Wie beschreibt man das am besten?
Ich würd das mal gerne von jemanden wissen, der schonmal eins in der Hand gehabt hat, auf Fotos siehts immer verschieden aus.
mfG ShadowNET
Es sollte eigentlich die Farbe haben, die auch reife Pflaumen haben. Ist Nokia aber nicht wirklich gelungen, denn zumindest meine Pflaumen von meinem Pflaumen baum sehen noch dunkler aus.
Am ehesten trifft es wohl die Beschreibung wenn ich dir sage, dass es der gleiche Farbton ist, wenn nicht sogar der gleiche Lack, den auch VW mal beim Golf-Sondermodell Joker vor einigen verwendet hat.
-
Ich hatte es ja schon einige Threads vorher angeschrieben aber es gibt doch die Möglichkeit das Cover auszubauen und ein neues einzubauen zum Bsp bei N80 ein schwarzes einzubauen.
Weiß jemand wo man mocca oder plum Gehäuse bestllen kann? Ob schrauben am Handy zu sehen sind? (natürlich nur innen ) und wie das mit der Garantie aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von DealerBodo
Ich hatte es ja schon einige Threads vorher angeschrieben aber es gibt doch die Möglichkeit das Cover auszubauen und ein neues einzubauen zum Bsp bei N80 ein schwarzes einzubauen.Weiß jemand wo man mocca oder plum Gehäuse bestllen kann? Ob schrauben am Handy zu sehen sind? (natürlich nur innen ) und wie das mit der Garantie aussieht.
Die EU Gehäuse kann dir wohl der örtliche Nokia Service Point bestellen und einbauen. Das original N73 Mocca dürfte schwer zu bekommen sein. Wenn du die Gehäuse selber umbaust, verlierst du die Garantie.
Die ganze Aktion dürfte ein teures Spiel werden, da kannst du dir besser gleich ein passende N73 kaufen
-
naja würde ich ja gerne aber ich weiß leider nicht wo ich ein mocca bestellen kann überall steht nur plum oder red :mad:
-
Also ich persönlich finde das silver/plum farbene N73 extrem hässlich, denn für mich sieht es (egal auf welchem Bild) von vorne billig billig silber (so wie dieses billige Alufelgen silber(look-a-like) Farbspray, für Stahlfelgen) aus :flop: :flop: und hinten isses auch so hässlich, wie der :eek: hier....
Das frost white/metallic red kann ich eher mit meinen Geschmack vereinbaren...
Allerdings ist das metallic red auf manchen Photos matt dargestellt und auf manch anderen ist es glänzend,
an die Besitzer:: ist es glanz matt, oder eher glänzend wie poliert ?Das mokka/white is auch in Ordnung, würde ich auch nehmen....
Wie ist das Cover eigentlich aufgebaut? Nimmt man um den Akku und die Sim einzusetzen das ganze Backcover, wie beim N70 ab?
Wenn ja könnten, sich die jenigen, die gerne ein mocca N73 hätte ja das Backcover in Asien (/oder bald bei e-gay ) bestellen.
Ansonsten könnte man sich ja mit eingefärbten Hardcases, bzw. Silikoncases aushelfen.....
noch meine letzte fette Frage: Wo bekommt man das N73 eigentlich momentan am günstigsten? Oder ist es schon bei Mobilcom erhältlich? Und ist es wirklich "nur" 19mm "dick"?Danke an alle die meine Fragen netterweise beantworten und an alle denen ich mit meinem kindischen Gefasel helfen konnte :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!