Neu: Nokia N73

• hi zusammen!
    bin wieder von meiner umtausch-aktion zurück! kann den shop http://www.handyzek.de nur empfehlen. bin im ladengeschäft gewesen mit meinem defekten gerät (kamera hatte einen fehler, stick war schief). da ich vorher schon angerufen habe wurde das gerät sofort umgetauscht - und als entschädigung hab ich noch ein t-shirt und eine o2-tasche erhalten. fand ich richtig super von denen!

und jetzt kann ich endlich richtig mit dem n73 rumspielen ;-)!

gruß,
    angelo

• Auf dem Display steht beim Makromodus "Entfernung zwischen 10 und 60 cm".

Ich habe mir erlaubt, nach dem Vorbild im SE-Forumsteil für das N73 einen eigenen Fotothread aufzumachen. Ich denke daß es gerechtfertigt ist, da dieser Thread schon ziemlich unübersichtlich ist für Kamera-Interessierten. Außerdem liegt ja beim N73 (laut Nokia und vielen Schreibern hier :) ) der Schwerpunkt des N73 auf der Kamera.

N73 - Kamera - Thread - Eure Fotos hier hinein

...

• Automatische Tastensperre

Bin seit gestern im Besitz eines N73 weiß/rot (Handyattacke für 417 EURO), bislang gibt es nichts zu meckern.
    Allerdings suche ich eine auf dem N73 lauffähige Freeware, mit der sich eine zeitabhängige automatische Tastensperre einstellen lässt.
    Wer hat einen Tipp?
    Besten Dank vorab!

• Eindeutig wurde das Bild viel zu Nah an den Motiv gemacht.
    Das N73 ist keine Digitialkamera und der Makromodus ist zwar Brauchbar, aber nur bedingt, da es doch schon für eine "Makro-Funktion" zu weit vom Motiv sein muss, damit es scharf genug ist !

MfG dK

• Re: Automatische Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von PeWeber
    Bin seit gestern im Besitz eines N73 weiß/rot (Handyattacke für 417 EURO), bislang gibt es nichts zu meckern.
    Allerdings suche ich eine auf dem N73 lauffähige Freeware, mit der sich eine zeitabhängige automatische Tastensperre einstellen lässt.
    Wer hat einen Tipp?
    Besten Dank vorab!

Herzlich willkommen bei TT.

Benutze in Zunkunft die Suche bevor du postest 50% findest du schon nachdem du suchst. das ist DEINE Zeitersparnis und erspart den regelmässigen Benutzern die immer gleichen Fragen.
    Aber gusgsch du hier :)
    http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1

• Mir is noch ne frage eingefallen die ich hier noch nicht gesehen hab. Hat man unbegrenzt Speicher für SMS/MMS oder ist das wie zB beim K750 begrenzt. Ich will ja mal hoffen das das speicherabhängig ist... hat mich beim K750 immer ziemlich gestört!

mfg

• Zitat

Original geschrieben von DrSnuggle
    Mir is noch ne frage eingefallen die ich hier noch nicht gesehen hab. Hat man unbegrenzt Speicher für SMS/MMS oder ist das wie zB beim K750 begrenzt. Ich will ja mal hoffen das das speicherabhängig ist... hat mich beim K750 immer ziemlich gestört!

mfg

Das ist denke ich mal bei allen S60 gleich, also kann ich da von meinen bisherigen erfahrungen sprechen das es nahezu unbegrenzt ist, du kannst die SMS und MMS auf dem Telefon oder der Speicherkarte speichern und bei eine beispielsweise 1 GB speicherkarte wird es denke ich echt schwer soviele SMS zu haben.....demnach sollte es für einige tausend sms und mms reichen

• Sar-Wert

Hi ich finde das N 73 absolute klasse!!!

Nur habe ich 2 Fragen.

1. Weiss jemand wo es in der Schweiz erhältlich ist?? und ich meine in einem echten Laden, am besten aus der Region Basel.

2. Der Sar-Wert des N 73 beträgt 1.12 W/kg. Ist das nicht unglaublich viel im heutigen Vergleich zu anderen Modelen?? Nicht Mal ein Handy das vor 5 Jahren auf den Markt kam hatte so einen Sar-Wert.

Danke für Antworten!

lg

Nokia for ever

• Nach den neusten angaben von Mobilezone weird es ca. mitte August in der Schweiz erhältlich sein in der farbe Silber und ist ohne Abo 749Fr. teuer.

MFG

• Hi,

nach Stunden langem durchlesen verschiedenster Beiträge habe ich es nun fast geschafft mich für das N73 für die nächste Zeit zu entscheiden aber ein wichtiges Kriterium liegt noch in der Luft nämliche die Farbe :) !

Gibt es denn irgendwo schon orginal Bilder vom N73 in den verschiedenen Farbvarianten ? Werbebilder wären mir nicht so recht aber vielleicht haut die Frabe mich so um das selbst diese reichen ;) !

Mfg Ultimate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!