Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das Gerät in Mokka ist für den deutschen Markt und auch den europäischen Markt nihct geplant. Die Farbe Mokka soll laut Nokia nur im Nahen Osten und einigen ausgewählten Ländern in Asien verkauft werden.

Hast Du dafür vielleicht noch eine Quelle, wäre ganz interessant....

Und falls es zutrifft...wie kann man sich potentielle Käufer, die mit Puffrot und Lila nichts anfangen können, dadurch verprellen, dass man eine der Farben nur in Teilen dieser Welt verkauft - ist mir echt schleierhaft!
    Hat das Presale Marketing rausgefunden, dass Mocca nur von Asiaten gekauft wird, oder will man ein Alleinstellungsmerkmal für die neuen Märkte, die noch Wachstumspotential haben?!
    Die Beweggründe für solche Entscheidungen würden mich echt mal interessieren.

Yoko

• Hallo

Habe eine Frage.

Wenn man Themes für das N73 auf der Speicherkarte installiert hat, und diese Speicherkarte dann in ein anderes N73 steckt. Sind dann die Themes auch auf dem N73?

Ich habe nämlich schon einige Themes auf der Speicherkarte installiert. Nun werd ich mein N73 wegen einem Pixelfehler umtauschen. Nun wollte ich wissen, ob mir die Themes dann erhalten bleiben oder ob ich sie neu installieren muss.

danke
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Und falls es zutrifft...wie kann man sich potentielle Käufer, die mit Puffrot und Lila nichts anfangen können, dadurch verprellen, dass man eine der Farben nur in Teilen dieser Welt verkauft - ist mir echt schleierhaft!

Ey, paß auf! Wenn Du mich noch einmal mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung bringst... :D
    Also ich finde das Rotmetallic schön, hast Du es Dir schon live angeguckt? Das Rot im Puff sieht anders aus (hab' ich mir sagen lassen...).
    Und die vielen Leute hier aus dem Forum, die es auch in Rotmetallic gekauft haben, können doch nicht irren. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Für mich wäre das Kackbraun nichts.

...

• Hallo,

hat einer von euch Route66 oder Navicore am laufen ?
    Ich hab Route66 installiert, der BT Empfänger wird beim starten gefunden,
    die Navigation läuft dann ein paar Sekunden, dann ist aber das GPS Signal weg,
    im Display steht No GPS.
    Der BT Empfänger blinkt aber weiter vor sich her, Empfang ist also da.

Scheint das gleiche Problem wie mit dem N80 zu sein.
    Entweder es liegt wirklich an der Firmware des Handys oder
    an Route66.
    Navicore läuft ja anscheinend auch ohne Probleme mit dem N80.

Servus,
    Hans

• Hey!

Also die Themes sollten noch drauf sein. Das einzige was sein kann ist, dass du die Themes dann auf deinem neuen Gerät nochmal installieren musst.

Grüssle

• Farben: Mein Geschmack wären die genannten Farben beide nicht. Ich ziehe da klassische Handyfarben wie Schwarz (Klavierlack SDA), Silber (R520) oder etwas in Richtung Apple-Weiß vor. Übrigens in der genannten Reihenfolge absteigend.

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Kann denn mal jemand mit SonyEricsson-Vorerfahrung noch ein paar Worte zur Geschwindigkeit der UI verlieren?

Das besonders komplexe Anwendungen ein weilchen Länger brauchen ist mir auch klar. Aber vor allem Standardanwendungen wie das Telefonbuch, SMS oder Kalender sollten ohne merkliche Verzögerungen starten. So wie man es von einem vernünftigen Handy gewohnt ist.

MfG

Kannst du dir abhaken, an einem SE-menü bzw. Gallerie kommt kein Handyhersteller ran. Besonders Symbian-Phones nicht ! Leider, sonst wäre ich schon ein S60-Besitzer

• Das ist schade. Ich bin an einem Ersatz für mein K750 interessiert. Das K800i bietet meiner Meinung nach aber nicht genug Argumente für einen Wechsel. Von S60 Geräten hält mich die schmucklose und langsame UI noch irgendwie ab.

MfG

• Boogieman

Mein SDA liegt neben mir.... ich kann Dir nur voll zustimmen.
    Wobei mich auch eher interessiert hat, *warum* gewisse Farben nur in gewissen Regionen erscheinen.... Es würde Nokia doch Null Cent kosten und man wäre sicher, auch wirklich alle potentiellen Kunden abzuschöpfen. Auch die mit Abneigung gegen Prot :D

Yoko

• Ich denke nicht daß das ohne zusätzliche Kosten geht. Mußt nur mal überlegen, was mit den Dingern passiert, die aufgrund der Farbe im Regal liegen bleiben... dadurch macht Nokia Miese. Die Lösung wären eher Wechselcover. Allerdings hat das gleich wieder so einen Kiddie-Touch und passt IMHO deswegen nicht unbedingt zu Feature-Monstern, die sich die Kids eher selten leisten können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!