Stimmt, diesen Strom-Schnickschnack gibts nur bei RS-MMC.
War ja auch nötig, daß Nokia von diesem Schrott auf die gängigeren SD-Karten geht (egal ob normal, Mini oder Micro - SD ist IMHO das gängigste Format und durch entsprechende Adapter auch überall nutzbar).
Neu: Nokia N73
-
-
-
Hi und Hallo!
Danke nochmal PizzaPooch für die schnellen und aufschlussreichen Antworten!
Jetzt habe ich bei der N73-Menügalerie auf dragon-tmd's Site das hier gefunden:
Ich bin ein totaler S60-Laie und frage mich daher was diese Modi bedeuten, speziell "Media-Player"
THX und hoffentlich haben die Netzbetreiber endlich bald das Teil!! -
Hi!
Kein Problem, helfe doch gerne.
Hab mal gerade ein wenig nachgeschaut. Das Handy gibt selber keine Auskunft darüber, im Handbuch habe ich auch nichts gefunden (muss aber nicht heißen, dass es nicht doch da drin steht).
Fündig wurde ich dann, wie immer, im Internet selberAlso, das Menü erscheint (falls nicht vorher anders festgelegt), wenn man das Datenkabel ansteckt. Nun kann man zwischen den gezeigten Punkten wählen.
Media-Player bedeutet, dass die Musik mit dem Windows-Mediaplayer synchronisiert werden kann.
PC Suite bedeutet, dass man vollen Zugriff, dank der Nokia PC Suite, aufs Handy hat. Hab sie auch drauf und das Programm ist auf jeden Fall klasse (und auch noch gratis).
Datentransfer heißt einfach nur, dass das Handy als Wechsellaufwerk in Windows erkannt wird. Dann benötigt man z.B. die PC Suite für den Zugriff aufs Handy nicht.
PictBridge bedeutet, dass man über die Galerie sofort Bilder drucken kann, wenn man einen PictBridge-fähigen Drucker hat. Das Datenkabel wird einfach an Handy und Drucker gesteckt und man kann, via Handy, dem Drucker Druckaufträge erteilen. Dies habe ich mit einem Canon Pixma iP4000R getestet und es funktioniert prächtig. Man kann sogar das Format einstellen.
Hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen
-
Wunderbar, vielen Dank!!
Super dass du immer so gut hilfst!
Ich kann jetzt wohl nur fast nurnoch warten und Tests etc lesen... -
Zitat
Original geschrieben von lorenzobenzo
Wunderbar, vielen Dank!!
Super dass du immer so gut hilfst!
Ich kann jetzt wohl nur fast nurnoch warten und Tests etc lesen...Unser "Pizzamann" hat es genau richtig erklärt, wobei das N73 (und allen anderen neueren S60 Mobiles auch) in den jeweiligen Modi teilweise offline gehen, d.h. du kannst dann nicht telefonieren. Mehr dann in meinem Testbericht nächste Woche.
-
Hallo,
ICH HABS!!! ENDLICH!!! Gestern Nachmittag bei http://www.handyzek.de bestellt, heute vormittags angekommen.
Rot/Weiß. Echt ein tolles Teil.Nur von der Lautstärke des MusikPlayers hätt ich mehr erwartet. Das N80 ist hier lauter.
Gruß
Dominik -
Zwei Fragen
Haette da auch mal zwei Fragen an die gluecklichen Besitzer:
Sortierung der Kontakte:
In der BA (die aus dem Internet) steht da nichts mehr betr. Sortierung nach Nachame -> Vorname oder
Vorname -> Nachname?
Ist das moeglich zu waehlen?
Beim N80 scheint das ja zu gehen?"Update selber machen" ist wohl immer noch nicht implementiert, oder?
Gruss, Sofi
-
Re: Zwei Fragen
ZitatOriginal geschrieben von sofi
"Update selber machen" ist wohl immer noch nicht implementiert, oder?Nein!
@alle N73 Besitzer
* Wie sieht es eigentlich mit Bugs bzw. irgendwelche Fehler oder Abstürze aus?
* Wie lange hält der Akku? -
-
Vodafone hat es seit heute im Angebot!
Lg
Bikkje
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!