Leute hat das N73 eigentlich einen SMS-Counter? Wenn nein gibt es ein Freetool? Hat das N73 serienenmässig 3D Sounds implementiert? Wenn nein wo kann ich solche Sounds laden oder kaufen? Danke mal an alle Besitzer
Neu: Nokia N73
-
-
-
sms counter hat das n73 keinen denk ich mal, jedenfalls hab bei meinem keinen gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Was mir nur Sorgen macht, ist die Größe und Bedienbarkeit der TastaturTeile Deine Ansicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Teile Deine Ansicht.ich komme damit gut zurecht.
-
Die Bedienbarkeit scheint nicht einfach zu sein, doch wenn man es erst mal in der Hand hält, merkt man, dass die Tasten sehr gut zu bedienen sind.
Der Kamera-Verschluss gleitet ebenfalls sehr sanft (untypisch für Nokia)!
-
Hallo,
meins ist heute gekommen und funktioniert - soweit - 1A mit meiner 2GB Mini-SD von Sandisk.
Wo sind bei euch Probleme entstanden ? Bilder konnte ich ohne Probleme direkt auf die mini-sd ablegen, 375 MP3's wurden auch in wenigen Sekunden erkannt.Ansonsten finde ich es geil (hatte ein K800i davor) nur der Kameradeckel ist nix für mich weil er so klappert wenn man drauflangt. Das hätte besser sein müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von waldeis
Ansonsten finde ich es geil (hatte ein K800i davor) nur der Kameradeckel ist nix für mich weil er so klappert wenn man drauflangt. Das hätte besser sein müssen.
Schlimmer als das Schiebeteil vom N70 kanns nicht sein, oder? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von waldeis
Ansonsten finde ich es geil (hatte ein K800i davor)
Warum hast du dein K800i denn weggegeben? Hat es Probleme gemacht oder wurde es einfach vom N73 verdrängt? -
Von gerade eben - ist ein 5cm Modell via Makroaufnahme.Ich hab mein K800i gegen das N73 aus folgenden Gründen eingetauscht:
- Wikipedia ! (Mobipocket Anwendung mit Wikipedia eBook - so hab ich immer ein super Lexikon dabei)
- Mini-SD (größer, schneller und mit Adapter auch in meiner Digicam)
- S60 = mehr Anwendungen als beim K800i wo außer einigen Java Anwendungen nix gehtDie Fotos empfinde ich - bis jetzt - als gleichwertig, mal Nokia besser mal SE.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem 20x fachen Digitalzoom aus? Sind die Bilder nach dem zoomen immer noch scharf oder verlieren sie eindeutig an schärfe?
Könnte mal Jemand 2 Bilder machen die vor und nach dem zoomen aufgenommen wurden?MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!