Neu: Nokia N73

• Ganz klar.

Das N93 ist also das Videohandy, dass nur sehr mäßige Fotos macht, das N73 das Fotohandy, dass keine tolle Videoqualität hat.

Wer beides zusammen will, hat Pech gehabt :rolleyes:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Einfach Liebe auf den ersten Blick - wie bei mir. Klar dass der schöne Handschmeichler evt. auch ein paar Mucken hat - Ja mei :p Des passt schon.

Wär natürlich schön, wenn eine 2 GB Mini-Sd mit dem 73er laufen würde.

• Ich kanns kaum abwarten, bis ich mein N73 in den Händen halten darf :D

Kann mir jemand sagen, wozu diese "Öffnung" unterhalb des Pop- Ports ist ?

Die Bilder vom N73 finde ich wirklich :top:

• Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück, PizzaPooch! ;)

Da wir von dir ja nun Informationen aus erster Hand bekommen könnten, würde ich gern wissen, wie du die Lautsprecherqualität einstufst. Kann man zum Beispiel Musik über die eingebauten "Stereolautsprecher" satt und unverzerrt wiedergeben, oder sollte man da nicht zu viel erwarten?

Zu deinen Fotos muss ich sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Warum bekommt das N93 sowas nur (momentan) nicht auf die Reihe? Nokia, ihr macht es mir echt schwer! :mad:

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

• Kann mir Jeman sagen wie es mit der Soundqualität der MP3`s aussieht? Überschlagen sich die Lautsprecher bei voller Lautstärke oder klingen sie so wie bei mittlerer Lautstärke?

• Hey, das nenn ich mal den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit haben! :D

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

• Stimmt, es hat ja Stereolautsprecher an Bord :gpaul:

Was mir nur Sorgen macht, ist die Größe und Bedienbarkeit der Tastatur :rolleyes:

Was mir positiv auf den bildern vom "Piazzaman" aufgefallen ist, dass die Hörertasten "grün" und "rot" beleuchtet sind :top:

Ist der Joystick eigentlich gummiert ?

• Hiho!

Also der joystick ist nicht gummiert - aber trotzdem super zu bedienen (wie auch die Tastatur - ich merk keinen großen Unterschied zum k750i)

Mp3qualität über die Lautsprecher ist ok, verzerren tuts nicht - man darf halt kein Bassfundament erwarten ;) Über Kopfhörer (in meinem FAll ein paar Creative INear um 30€) ist SEHR GUT, besser wie am k750i :)

gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!