Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von MarcoR
    Mal ne Frage zuzm Blitzlicht,

ist das ein richtiges Blitzlicht (wie beim K800i) oder nur eine super Helle LED.
    Das wäre nicht so dolle.

die tests zeigen aber daß das k800 mit der richtigen blitz auch nicht viel besser ist als wie das n73 mit led.

http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=29269

http://www.gsmarena.com/n73_d900_k800_photo-review-102.php

suche cops! (since 7650)

• ich stehe ja bei amazon auf der warteliste und die geben die versendung des n73 mit mitte september an

ich habe mir aber als limit spätestens den 1 september gesetzt
    dann werde ich mir für 50 euro mehr das n80 holen
    ich will nicht mehr solange warten müssen!!!!!!!!

hoffe das ist keine fehlentscheidung

jörg

• Das ist mit Sicherheit keine Fehlentscheidung,das N80 steht dem N73 in nichts nach,die Kamera ist allemal Alltagstauglich und liefert gute Bilder,das Display ist hervorragend und W-Lan hat es auch noch,nur die Videos,die das N80 macht sind nicht unbedingt der Brüller. Das N73 hat halt ne Kamera von Carl Zeiss.Empfehlenswert sind beide Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Das ist mit Sicherheit keine Fehlentscheidung,das N80 steht dem N73 in nichts nach,die Kamera ist allemal Alltagstauglich und liefert gute Bilder,das Display ist hervorragend und W-Lan hat es auch noch,nur die Videos,die das N80 macht sind nicht unbedingt der Brüller. Das N73 hat halt ne Kamera von Carl Zeiss.Empfehlenswert sind beide Geräte.

das n80 unterstützt das hs-6 nicht :( ist bei mir das ko kriterium. leider

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    das n80 unterstützt das hs-6 nicht :( ist bei mir das ko kriterium. leider

Naja,so tragisch ist das nun auch wieder nicht,das N73 unterstützt dafür kein W-Lan,leider. Insgesamt kann man sagen,dass beide Geräte top sind.

• hab auch eine dumme frage vieleicht .

kann man auch java programme auf dem N73 installieren bzw. laufen die auch :confused:

• läuft der intergrierte Browser beim N73 mit der O2 Flat? Oder ist es wie beim N80 zwei getrennte Browser like WAP und WEB? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• seltsam

Zitat

Original geschrieben von achim007
    läuft der intergrierte Browser beim N73 mit der O2 Flat? Oder ist es wie beim N80 zwei getrennte Browser like WAP und WEB? Danke mal Achim

Bei mir laufen weder der Internet Browser noch der Dienst Browser beim N73 mit der O2-Flat.

Seltsamerweise habe ich beim N93 mit dem Dienste-Browser keine Probleme mit der O2-Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!