Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von -.Säschu.-
    Hätte noch Jemand ein Video wo man hört wie die Tanqualität ist beim musikhöhren des N73?


    THX


    Sorry aber: :gpaul: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von -.Säschu.-
    Hätte noch Jemand ein Video wo man hört wie die Tanqualität ist beim musikhöhren des N73?


    THX


    ich empfehle dir, das gerät bei media markt oder so zu testen, mit einer video wo mp3s laufen wirst du nicht viel haben :apaul:


    anderseits sind die stereo lautsprecher des n73 nicht der hit, ich finde die des 6233, zwar nicht so laut dafür aber besserer klang. (nicht so hoch wie n73)

    suche cops! (since 7650)

  • Ich werde mir das Teil nun heute Abend holen (mit Vertragsverlängerung :D ). Wie ist das nun mit der Mini-SD-Karte. Gehen jetzt auch 2 GB oder wirklich "nur" 1 GB? Hat das jemand schon ausprobiert?


    Gruss
    Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyflo
    Ich werde mir das Teil nun heute Abend holen (mit Vertragsverlängerung :D ). Wie ist das nun mit der Mini-SD-Karte. Gehen jetzt auch 2 GB oder wirklich "nur" 1 GB? Hat das jemand schon ausprobiert?


    Gruss
    Flo


    schreib doch bitte wo, wenn du schon schreibst, dass...

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyflo
    Ich werde mir das Teil nun heute Abend holen (mit Vertragsverlängerung :D ). Wie ist das nun mit der Mini-SD-Karte. Gehen jetzt auch 2 GB oder wirklich "nur" 1 GB? Hat das jemand schon ausprobiert?


    Gruss
    Flo


    Es gehen auch 2 Gig ;) (ich hab ein extremememory der funzt un is günstig)

  • das gerät stürzt dauernd ab wenn ich fotos machen will, ich weiss nicht ob das an der karte liegt, die 2gb.

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtzwerg
    schreib doch bitte wo, wenn du schon schreibst, dass...


    So, ich hab mir eins gekrallt, heute ist ein schöner Tag. Ich hab's vom MediaMarkt Dietlikon (Schweiz). Obs bei MediaMarkt Deutschland schon verfügbar ist weiss ich nicht. MediaMarkt Schweiz bekam die Lieferung am letzten Samstag.

  • macht mal jemand einen schönen test oder könnt ihr nicht vom n73 loskommen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Mal ne Frage zuzm Blitzlicht,


    ist das ein richtiges Blitzlicht (wie beim K800i) oder nur eine super Helle LED.
    Das wäre nicht so dolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!