Neu: Nokia N73

• @ heckbock

Kannst Du schon etwas über das Display sagen weil einige sich über die Auflösung aufgeregt haben. Kann man dort alles gut darauf erkennen oder verschwimmen die Bilder auf dem Display?

• DealerBodo,
    shit, ich hab gar keine torx gefunden im gerät, diesmal ist es anders, sogar mein n80 hatte welche, naja, die hoffnung stirbt nie.
    Staub unter display->hoffe ich niht->kann noch nichts bestätigen!

chris9,
    ich habs zwar nicht versucht, aber wissen tue ich es schon vom ex n80, daß es nicht möglich ist/war, also nur eine verbindung,->stören tut es mich aber sicherlich nicht!

Ronny-01,
    schwimmen tut da sicherlich nichts, aber sicherlich auch nicht der hit->die qvga auflösung von nokia. da ist SE, samsung und so schon ein tick besser bei der gleiche aufl., wie gesagt auch nur ein tick.
    im detail ist das n80 sicherlich besser gewesen beim darstellen der pix, aber auf n73 erkenne ich auch alles gut und recht, trotzdem man merke daß das display ein bisschen grokörnig ist gegensatz zum n80 (sicherlich unterschiedlich die meinungen)!

gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock

chris9,
    ich habs zwar nicht versucht, aber wissen tue ich es schon vom ex n80, daß es nicht möglich ist/war, also nur eine verbindung,->stören tut es mich aber sicherlich nicht!

gr.

Beim N70 ist es kein Problem, mit mehreren Anwendungen gleichzeitig online zu sein. Wenn das nun mit den neuen Geräten nicht mehr geht, ist das für mich eine arge Verschlechterung.

• Zitat

Original geschrieben von chris9
    Beim N70 ist es kein Problem, mit mehreren Anwendungen gleichzeitig online zu sein. Wenn das nun mit den neuen Geräten nicht mehr geht, ist das für mich eine arge Verschlechterung.

sorry, habs grad getestet, funzt-> war mit opera und dem integr. webbrowser gleichzeitig online ;)

suche cops! (since 7650)

• Die Bilder des Nokias N73 finde ich in dem Vergleich am Besten, da die farbintensivität hierbei am höchsten ist. Danach kommt für mich das SE K800i und dann aber schon mit relativ deutlichen Abstand erst das Samsund D900.
    Rein von der Fotoqualität ausgehend kommt man wohl nicht am N73 vorbei, wobei es dann natürlich auch wieder darauf ankommt welche anderen Funktionen eines Handies man denn benötigt. Unter Umständen kann dann das SE K800i dann doch die ein wenig bessere Alternative darstellen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    wobei es dann natürlich auch wieder darauf ankommt welche anderen Funktionen eines Handies man denn benötigt. Unter Umständen kann dann das SE K800i dann doch die ein wenig bessere Alternative darstellen.

Welche denn, der einzige Grund für die meisten hier doch zu einem K800i zu greifen wäre oder ist ja die Kamera.

Die restlichen Funktionen sind eher mehr Nokia Vorteil (objektiv betrachtet).
    Ich finde die Bilder des N73 auch besser, was mich sehr überrascht. Allerdings sind diese wohl in der Nacht besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!